ATL
Lieutenant
hi , meine DSL Rechnung kam diesen Monat war nen betrag von 30,40 ... wie immer. Ich hab dann bei der Überweisung nen Fehler gemacht und ausversehen 30,00 € eingetragen. Dann is es mir zuhause eingefallen und habe direkt die Kundenhotline angerufen die haben mir gesagt wegen 40 Cent müsste ich keine neue Überweisung machen ich solle im nächsten Monat einfach 40 cent mehr bezahlen. Ok alles inordnung soweit dann Heute Morgen Pc angeschmissen wie immer ... keine Internet Verbindung ... Pc gecheckt alles normal. Dann wieder die Kundenhotline angerufen um zu fragen ob die Probleme haben dann sagten die mir mein Internet wäre gesperrt .... ich fragte warum ?? dann bekam ich die Antwort ich hätte die Rechnung nicht bezahlt es würde noch ein Betrag von 40 Cent ausstehen ... ich hab dann gesagt ja ich hab doch extra angerufen und die sache geklärt dann kam die freundliche Antwort ich kann nichts machen da müssen sie am Montag die Rechnungsstelle anrufen jetzt is dort keiner mehr da .. ich hab dann einfach Aufgelegt und hab ma noch ne andere Nummer Angerufen und zack war ich bei der Rechnungsstelle ... naja jetzt is bei Zugang wieder frei ... also ich bin drauf und dran meinen Vertrag zukündigen weil schon mehrfach 1&1 so dinger gebracht hat