• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savgame FEAR2 Project Origin

• Ersteller Ersteller Sascha8777
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha8777

Gast
Hallo

Habe mein System neu aufgesetzt, habe aber vergessen den Spielstand von Fear2 zu sichern.

Ich war noch nicht weit, weiß aber nicht genau wo, ich musste wieder aus dem Komplex raus und war irgendwo unten in Tunneln unterwegs und Alma kam mir immer näher und öfters vor.
Vllt hat ja jemand ein Savegame für mich, dem wäre ich sehr verbunden.

MfG

Sascha

Weißt du auch wo ich unter Windows7 das savegame hinpacken muss zufällig^^?

Danke dir für das Savegame und die Hilfe :)

Ach du hast Windows 7?
Normalerweise kommt der Ordner in Eigene Dateien!

bei vista wars glaub nutzername/appdata/Roaming etc. aber hier bei seven find ich da nix :(

Suche mal den Ordner WBGames, dann zeigt Dir Se7en an wo der Ordner abgelegt ist!

muss ich noch was beachten oder umbenennen weil einfach reinkopieren bringt nichts :(?

Eigentlich nicht, nur den Ordner suchen wo WBGames enthalten ist und dann meinen Ordner reinkopieren -> dann wird der alte ersetzt, mach' aber lieber ein Backup Deines Savegames - nur zur Sicherheit!

ok habs rausgefunden wie es geht, da mein savegameordner ne andere nummer hat muss ich diese nummer deinem ordner verpassen und dann einfach drüber kopieren dann geht es!

Vielen Dank

Sascha

Supi, dann viel Spaß beim Zocken!
smilie_winke_019.gif

Hehe danke hab in deim savegame meinen alten fortschritt gefunden :) jetzt gehts wieder rund :)

Zurück
Oben