Saw III

roMMe

Lieutenant
hey also SAW I + II waren ja ect schon der Hammer!!

die Filme sind einfach so sau geil, oder wie findet ihr se?

und noch was am 27 Oktober 2006 kommt in Amerika SAW III in die Kinos!

und am 2 Februar is es endlich soweit...SAW III in unseren Kinos ! ! ! :D

was haltet ihr eigentlich von SAW??

hier ein erster geschmack zum dritten teil...

http://youtube.com/watch?v=-nvLzQu0Fpk

oder hier: http://youtube.com/watch?v=uwVFomk_pT0

Saw I war sehr gut, einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Saw II war nicht ganz so gut. Mir haben die Schauspieler nicht so gefallen, alles so junge Leute, die nur Streß gemacht haben :/ Auch die Kameraführung war teilweise zu hektisch. Hoffe, dass der dritte Teil wieder ähnlicher dem ersten wird. Mit einer mehr verzwickten Story, aber es wird ja noch was dauern, bis er bei uns erscheint.

Ich hasse es, wenn man von so manchem Film immer und immer wieder einen Part ranhängt.

Der erste Film war okay. Das reicht dann aber. Daraus jetzt drei zu machen finde ich blöd.
Scheint modern zu sein, sämtliche Filme dann fürchterlich oft durchzukauen.

Ich finde es nicht so gut. Hab mir den zweiten Teil noch "angetan", den dritten mit Sicherheit nicht mehr.

Habe bis jetzt nur Saw II gesehen und der war wirklich nicht schlecht. Bin bei paar Scenen recht erschrocken.

Saw I war der Hammer...weil es so eine Geschicht als Film noch nicht zusehen gab!
Sehr sehr gute Story, wo das Ende einfach das beste war.

Bei Saw II kannte man somit schon Story worum es geht und man war nur noch gespannt was am Ende passiert!
Somit war Saw II nicht mehr ganz so spannent wie der erste Teil.

Wenn Saw III eine BOMBE werden soll, dann müssen die sich was richtig gutes einfallen lassen und zum Teil was neues. Kp was!

Kann aber auch alles so werden wie Scream I - III

Mit Scream I begann die ganze Welle was Teenie-Horror angeht...man kannte es vorher nicht so und somit war Scream I einfach nur FETT! Man freut sich dann auf Scream II...wurde aber dann so leicht enttäuscht, weil es dann auch jeder wusste worum es geht und man nur auf das Ende wartete!

Scream III war dann nur noch SCHLECHT!!!

Das is das Problem bei Fortsetzungen...es ist schwer den nächsten Teil besser zu machen als den Vorgänger!!! (NICHT IMMER!!)

Zuletzt bearbeitet:
Saw I und II sind zwar gut, kommen aber nicht an Hostel ran ;)

Hostel? :confused_alt: Was soll daran gut sein? Die erste halbe Stunde ein B-P****, danach nur sinnloses zerstückeln. Und die Deutschensprecher sind ja alle sehr dürftig.

saw 1 war genial, saw 2 dann leider zu sehr nach dem 10-kleine-negerlein prinzip ;)

naja mal abwarten was der dritte Teil bringt, anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall :)

Saw I fand ich klasse, Saw II hingegen ziemlich mies. Da hat sich die Kinokarte seit langem mal wieder nicht gelohnt.
Bei Saw III nervt mich n bisschen die Werbung. Auf Break.com und sogar auf YouTube werden mitlerweile kleine Trailer an die Videos gehangen. Ansich ne nette Idee aber solangsam is genug :)
Ich erwarte von Saw III nicht sonderlich viel. Ein paar möglichst fiese und grausame Fallen, ein bisschen verwirrung und das wars auch schon. Genauso wie bei Teil 2.

Ich werde mir Saw III bestimmt ansehen, stecke meine Erwartungen aber nicht besonders hoch.

Die Scream Trilogie nimmt sich selbst wenigstens nicht sehr ernst, sodass man den schwachen dritten Teil noch verkraften kann. Fortsetzungen leiden meist unter Innovationsarmut; Final Destination III konnte da wenigstens mit den herrlich konstruierten Todesszenen bei Laune halten, auch wenn Teil II und III so gar nicht an Teil I herankommen.

Was in Saw I als interessantes Konzept vorgestellt wurde (erinnerte mich durchaus an Sieben), war in Teil II schon bekannt. Das Szenario ist abwechslungsärmer als jenes aus Teil I. Von Teil III würde ich mir erwarten, dass es mehr Schauplätze gibt und die ein oder andere Überraschung.

Trotzdem ist und bleibt Teil I innovativer, schon deshalb, weil in den nachfolgenden Teilen das Grundkonzept bereits bekannt und von daher vorhersehbar ist.

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler korrigiert)
Saw I war genial, keine Frage, hab ich mir gestern erst die DVD bestellt und werd ihn mir dann gleich mal wieder reinziehen.

Saw II fand ich nicht so gut, wie oben schon erwähnt finde ich das "10 kleine Negerlein Prinzip" auch nicht gut.

Teil 3 wird hoffentlich wieder sowas wie Teil 1, vorallem das Ende muss gut werden, Saw I hatte das geilste Ende dass ich jemals in einem Film gesehen habe.

ShaÐe45 schrieb:
Saw I hatte das geilste Ende dass ich jemals in einem Film gesehen habe.

jo stimmt. du meinst die szene, wie der tote typ der die ganze zeit so tot da lag gegen ende aufstand oder ?
das ende war wirklich geil, darauf wär ma nie im leben gekommen.

Also ich freue mich auf Saw III auch wenn ich keine hohe Erwartungen habe.
Saw I war einfach ein super Film und das Ende, mein Gott. Es war richtig überraschend :D
Saw II ist nur brutal, die Story ist leider daduch stark auf der Strecke geblieben. Naja mal gucken obs Saw III besser macht...

Hi!
Naja, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass SAW III an den ersten Teil herankommen kann oder?! Kann ich mir nach Teil 2 einfach nicht vorstellen! Das Ende bei Teil II wär praktisch so wie das von Teil I und so wird es wohl auch in Teil III sein... Teil I hatte einfach was und ich muss persönlich sagen, dass ich es auch so ziemlich das beste Ende eines Filmes fand, was ich bisher gesehen habe- beste halt von der ganzen Komponsition. Ist ja nicht wirklich ein Happy End^^
Jedenfalls wird es sicherlich kein Film, wegen dem man ins Kino gehen muss! Wenn die schlau sind konzentrieren sie sich vielleicht mehr aus psychischen Horror, dass ist nämlich viel eindrücklicher und schockender, als bloße Gewalt! Und genau so einen Wahnsinn hatte der erste Saw Teil.

lg

Freu mich auch schon auf Saw III und die DVD CE :D

Besonders schade bei Teil 2 fand ich, dass nicht alle Fallen zum Zug kamen. Das Ende war aber wieder sehr gelungen - wenn auch ein wenig vorhersehbar (Aufzeichnung).

Jedenfalls wurden vorsorglich schon diverse www.sawX.com-Domains (x=4, 5, 6, ...) gesichert :)

Solch kranke Filme sind eh die besten ;)

Ich glaube man findet den SAW Teil am besten den man als erstes gesehen hat.
Saw II habe ich zuerst gesehn und dann Saw I. Ich hatte davor kein plan von diesem Film und ich muss sagen, Teil 2 gefällt mir irgendwie besser als 1.

Ich freue mich auf Saw III :D

Saw IV kurze Info

Zuletzt bearbeitet:
Finde 3 Teile schon sehr viel aber 5 Teile sind übertrieben. Denn es kann ja nichts mehr gescheites kommen.

naja!

eigentlich hatte ich mir nache dem ertsne teil geschworen solche Filme nie wieder anzuschauen!:D

Jedoch war ich am ersten tag im Kino als Saw 2 raus kam, hoffe nur das die folgenden Filme nicht schlecheter werden (sh. Matrix...)

Zurück
Oben