SB-Live Gameport in XP

S

Sven1000

Gast
Ich habe schon alles versucht.
Als Status wird immer "nicht verbunden" angezeigt.
Gibt es irgendwo neuere SB-Live 5.1 Treiber?
Selbst Standartgamecontroler zeigen gleiche Meldung.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Sven,

Welche Version von XP hast Du?
Bei der RC2 ist der Gameport anstandslos integriert mit Treiberdatum vom 1.07.01. Hier funzt alles einwandfrei. Was für ein Gerät willst Du denn anschliessen?
Die installation der Creative Treiber würde ich nicht machen, dass führt sicher zum Absturz, glaub mir. ;)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Problemchen

Sven,
wenn du am deutschen Preview Programm teilgenommen hast, dann hast du von Microsoft nur RC1 (2505) erhalten. An dieser Stelle könnte natürlich das Problem liegen. Da ich selber keien Geräte mehr habe, die an den Gameport angeschlossen werden, kann ich den Spass leider nicht mit meiner Version testen.
 
S

Sven1000

Gast
Ich habe Build 2526 RC2.
Gameport ist bei mir auch anstandslos intgriert wurden, mit
Treibern vom 01.07.2001.
Aber egal was ich anschließe es kommt immer "nicht verbunden".
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Sven,

das hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Falls Du noch andere OS drauf hast, teste die Card mal damit.
Wenn alles nichts hilft, musst Du wohl bis zur Final warten. :(
 
Top