• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen SC, Was sind Packages for your Friends ?

Quad_damage

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
64
Hi zusammen,

ich wollte mir mal über Weihnachten Star Citizen anschauen.
So wie ich sehe, bin ich zu spät für dieses Paket. Das selbe Paket "for friends" ist allerdings noch da.
Einschränkungen für Erstkäufer konnte ich keine finden. Kann ich das Paket also auch für mich "als Geschenk" kaufen? :freaky:

2. Frage wäre, ob die Mustang Alpha für den Einstieg besser ist als eine Aurora? Optisch gefällt mir diese deutlich besser, ich weiß allerdings nicht ob man dann zu sehr auf Kampf eingeschränkt ist.
 
Ich will auch :(

Noch ein paar Tage, dann bin ich wieder bei meinem Rechner...

Ich bin mal gespannt, ob ich dann noch was gutes kriege :)

(Sorry für die leichte, äah, Ausweitung des Themas... :D)
 
Ob du dir das selber "schenken" kannst, keine Ahnung...

Der Nachteil der aktuellen Pakete ist einfach das Fehlen von SQ42.
Da ist nur noch der Multiplayer drin.

Solche Pakete z.B. wie früher gibt es nicht mehr:
1545573687262.png


Vorteil: Beide Spiele (Solo & Multiplayer) in einem Paket.
Nachteil nur geringe Versicherungszeit. Aber hier weiß man eh nicht wie teuer und somit wie wichtig eine lange Versicherungsdauer im Paket ist.

Aurora und Mustang sind grundverschieden. Ich kann hier leider keine Empfehlung geben.
 
Das war mir jetzt zu unsicher.
Habe mich für ein Paket mit der Avenger Stalker und einer 6 Monats-insurance entschieden.
Erstmal um das Spiel kennenzulernen. Ob ich irgendwann nor SQ42 dazukaufe wird sich zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Quad_damage schrieb:
Das war mir jetzt zu unsicher.
Habe mich für ein Paket mit der Avenger Stalker und einer 6 Monats-insurance entschieden.
Erstmal um das Spiel kennenzulernen. Ob ich irgendwann nor SQ42 dazukaufe wird sich zeigen.

Die Avenger ist definitiv besser als die Mustang Alpha oder die Aurora. Was du jedoch eventuell eher hättest machen können ist, dir das Grundpaket holen mit entweder Aurora oder Mustang und dann auf die Avenger Titan upgraden, das wäre glaube ich günstiger gekommen als dein Paket jetzt, denn die Avenger Stalker hat meines Wissens nach kein Laderaum, da hinten drin nur Gefangenenzellen sind. Mit der Avenger Titan hast du 9 SEC, also kannst auch Cargo transportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Hmmja, geht das auch nachträglich noch bzw. gegen ingame Währung o. ä.?
 
Ja, du kannst dein Paket in deinem Account auf der RSI Seite einschmelzen ("Exchange"), bekommst dafür Store Credits. Dann kaufst das Paket nochmal (mit Mustang Alpha oder Aurora) und bezahlst das aber mit den Store Credits statt mit neuem Cash. Und machst dann Ship Upgrade zur Titan, alles auf der RSI Seite in deinem Acc.
Du bekommst auch bei jedem Schritt die Summen angezeigt, kannst also selbst schauen und entscheiden obs das wert ist, ich habe jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf aber die Titan ist auf jeden Fall wenn man sie standalone kauft 60$, die Stalker 90$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha, Quad_damage und GUN2504
Quad_damage schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte mir mal über Weihnachten Star Citizen anschauen.
So wie ich sehe, bin ich zu spät für dieses Paket. Das selbe Paket "for friends" ist allerdings noch da.
Einschränkungen für Erstkäufer konnte ich keine finden. Kann ich das Paket also auch für mich "als Geschenk" kaufen? :freaky:

2. Frage wäre, ob die Mustang Alpha für den Einstieg besser ist als eine Aurora? Optisch gefällt mir diese deutlich besser, ich weiß allerdings nicht ob man dann zu sehr auf Kampf eingeschränkt ist.

Hey, also ich konnte mir auch nur noch die Aurora MR Variante des 42 Dollar Pakets mit 72 Monaten Versicherung sichern.

Allerdings mache ich daraus sowieso ein Schiffsupgrade auf einen Avenger Titan oder ggf. ein noch netteres.

Man übernimmt dann die große Versicherungszeit auf eines dieser besseren Schiffe, für das man sich entscheidet.

Ich wollte zwar auch unbedingt lieber die Mustang-Variante, aber da ich eben ein Schiffupgrade mache, ist es mir dann doch egal gewesen ^_^
 
Zurück
Oben