Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel intressanter ist wo du das gefunden hast. Mir wäre nicht bekannt das Terminal zum Standard-Java-Funktionsumfang gehört. Ich denke wenn du probierst
PHP:
Terminal terminal = new Terminal();
aufzurufen, wirst du die Meldung bekommen das er Terminal nicht kennt.
Ich kam da auf Zufall drauf. Allerdings ist Scanner nocht auch kein Standard Funktionsumfang, da man dafür doch auch einen import braucht, oder versteh ich da nun was falsch?
Klassen, die mit Java mitgeliefert werden, gehören zum Standardumfang. Klassen, die man selbst einbinden muss, nicht.
Mit der import-Anweisung hat das nichts zu tun. Die gibt nur an, dass man eine bestimmte Klasse (oder Paket) verwenden möchte. Damit man sie verwenden kann, muss sie sich im Klassenpfad befinden (von Reflection jetzt mal abgesehen).
Ich frage nach Wo und du beantwortest mir die Wie Frage
Und wie soares schon sagte, Import oder nicht Import hat nichts mit Standardfunktion oder nicht zu tun. Das die Basics fehlen wenn man es erst seit gestern probiert ist ja klar, aber ich hab das Gefühl es fehlt auch die Struktur um es zu erlernen.
Wenn du da gelesen hast, müsstest du alles lesen, da wird eine Klasse verwendet, die weiter oben verlinkt ist... das ist auch das einzige was ich mir vorstellen kann