Was der Scanner für Funktionen hat oder nicht hat, ist doch in der Hinsicht völlig egal?
Für die Weiterverarbeitung der eingescannten Bilder ist nicht der Scanner zuständig und auch nicht der Scannertreiber, sondern die Bearbeitungssoftware. Wenn die ne Funktion hat, mehrere hintereinander eingescannte Bilder zu einer PDF zu machen, dann kannst du jeden x-beliebigen Scanner anschließen und es wird mit jedem gleichermaßen funktionieren, weil der Software egal ist, woher die Bilddaten kommen. Wenn die Software diese Funktion nicht hat, dann gehts auch mit dem tollsten 2000-Euro-Profiscanner nicht.
Leider scheints da im kostenlosen Bereich nix brauchbares zu geben. Hab selbst lange nach sowas gesucht und bin erst fündig geworden als ich mir nen neuen Scanner gekauft hab, wo PaperPort 12 als OEM-Version dabei war (gibts auch zu kaufen, aber ist teuer und wärs mir persönlich nicht wert, dann doch lieber ein paar Mausklicks mehr und die gescannten Bilder manuell zu ner PDF zusammenbasteln).
Eventuell kannst mal IrfanView probieren, das kann mit entsprechenden Plugins auch das PDF-Format verarbeiten, aber als ich das getestet hab waren die Plugins alle noch irgendwelche Betaversionen und haben eher schlecht als recht funktioniert, wenn überhaupt. Der restliche Kram den man so findet, wenn man nach "scan to pdf" googlet, ist leider großteils unbrauchbar, oder war es zumindest vor nem Jahr noch, als ichs ausprobiert hab.