Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit oder einen Adapter, damit mein TFT nen Scartanschluss bekommt? Oder gibt es so einen Anschluss/Adapter für'n PC? Hab ne TV-Karte! hilfreich?
Also wenn du deinen Sat Receiver an deinem TFT betreiben willst dann kannst du die Sache mit dem Scart auf VGA Kabel vergessen.
Da der TFT den Receiver nicht versteht. Deshalb brauchst du einen Converter.
ich hab gerade meine PS2 im Regal gesehen und wollte ma wieder ne Runde zocken! Da ich auch über PC Fernsehgucke, blieb mir keine andere Möglichkeit! Das Teil von eigs wäre schon ideal... aber dann bräuchte ich noch n adapter, damit ich 2 Sachen an der TFT anschließen kann, damit ich nicht immer umstecken muss... ker wat kompliziert
mit nem Scartadapter?
Ich hab gerade schon den gelben Stecker vom Scartkabel in meine TV-Karte gesteckt... Bild hatte ich, aber keinen Ton, aber das war ja klar. Ich hab aber keine weiteren Anschlussmöglichkeiten
Ich gehe davon aus, dass du von der PS2 noch zwei Stecker übrig hast.
Wenn das so ist, dann benötigst du einen noch Cinch/Klinke Adapter womit denn du beim PC am Line IN anschließen musst um den Ton hinein zu bekommen.