Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Unregistered
hallo lies mal meine specs ,ich hab hab das neusest Via Fix oder wie das heisst ,oder meinst du was andres ??
greetz
naja das dumme ist der absrturz kommt unregelmässig mit nem bluescreen IRQ not less or equal ,also weei ss ich nich genau welche karte das ist,aber ich werd die Scssi mal ne weile raushauen ,mal sehen...und wieso AGP auf 2x setzten ???
der ACPI tip war echt gut ,danke aber er ist ja auf jeden mit ner neuinstallation (ja ich weiss C'T .... ,aber kein bock auf experimente) verbunden....
sorry wenn ich jemadn beleigt hab wollt ich nich,ihr aber auch nedd grad zimnperlich
Das mit dem AGP wurde von manchen Mainboardbauern standardmäßig mit einem Bios-Update auf 2x korrigiert mit Ankündigung. Muss also Probleme mit Via-Chip und AGP 4x gegeben haben. Beispiel= AOPEN AK73 Pro, Bios-Rev. 1.13
Was meinst du mit Sicherheitseinstellungen überprüfen....?
na es wurde sich ja übelauf geregt ,das ich den beitrag verändert hab ,
und noch was das hab ich als anonmyous gemacht ,na ich weiss ja nicht ob das gut ist wenn jeder einfach mal so als anonymous rumeditieren kann .... oder ?
Original erstellt von HiERonYmuS
und noch was das hab ich als anonmyous gemacht ,na ich weiss ja nicht ob das gut ist wenn jeder einfach mal so als anonymous rumeditieren kann .... oder ?
Original erstellt von HiERonYmuS
Du kannst als Unregistered nur Beiträge von
Unregistered Leuten editieren. Logisch, Benutzernamen ohne Passwort=easy login. (PC-Techniker war ja auch Unregistered)
Hab grad nen Beitrag von Dir weiter oben editiert. (als du noch Unregistered warst).