Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schach Computer
- Ersteller SkYLinE^
- Erstellt am
JaSkYLinE^ schrieb:...wollte ich frage ob es die Möglichkeit gibt 2 PC's gegeneinander Schach spielen zu lassen..
das am ende genau was bringt?SkYLinE^ schrieb:Als so ne Art Leisungstest..
Ich könnte jetzt fragen:
- Sollten wir das programmieren?, Welche sprache sollte es sein?
Oder am besten: Was genau willst du jetzt eigentlich?
Gruß
Also.. Ich hatte mir einfach nur vorgestellt das ich 2 PC's gegeneinander Schach spielen lasse.. Mag nicht besonders sinnvoll sein, allerdings fänd ich das doch mal ganz interessant.. Könnt ihr sowas bewerktstelligen oder kennt ihr ein Programm das es dafür gibt?
MfG
SkYLinE^
MfG
SkYLinE^
Spartaner117
Lt. Commander
Die Leistung eines Schachcomputers beruht auf dem Talent des Programmierers, nicht auf der Rechenleistung des Computers. Ein langsamerer Computer braucht dann eventuell länger um einen Zug zu berechnen, aber beim Schach gibts kein "HA, Erster!".
@Skyline: Falls das nur ums benchen geht ist dein "Schach Bench" traum geschichte, wie Spartaner117 das schon gesagt hat. Der schnellere computer würde nur schneller seine züge machen und das wars auch schon, denken tuen die beiden gleich.
Eigentlich müsste der der den ersten zug macht gewinnen, solange beide gleich programmiert sind... zumindest gut programmiert sind.
Eigentlich müsste der der den ersten zug macht gewinnen, solange beide gleich programmiert sind... zumindest gut programmiert sind.
Spartaner117
Lt. Commander
Das hab ich mir auch als erstes gedacht.
Man sollte halt schon wissen was für eine Leistung man vergleichen will.
Man sollte halt schon wissen was für eine Leistung man vergleichen will.
olampl
Lt. Commander
SkYLinE^ schrieb:Ich will einfach nur 2 PC's Schach spielen sehen..
coole idee, viel spass. evtl. magst es ja veroeffentliochen