Schaltflächen in der Taskleiste (geöffnete Programme) weiter verkleinern?

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Hallo! Mit dem Haken bei "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden" werden die Abstände zwar kleiner, und ich kann, bei einer hochkant-Startleiste, ca. 30 geöffnete Apps untereinander sehen, jedoch ist mir das noch zu wenig, ich habe oft 40-60 Apps offen und möchte gerne die Höhe der Schaltflächen weiter verkleinern, weiß jemand wie das geht?
Geht das ganz easy mit nem Zusatztool oder Registry-Eintrag etc?

Danke schon mal!
 
Ich weiß nicht, ob das bei hochkant auch funktioniert und ob es deinen Wünschen gerecht wird. Bei einer waagrechten Leiste jedenfalls kann man die Leiste mit einem Doppelpfeil am oberen Rand derselben mehrzeilig aufziehen.
 
Zurück
Oben