Schaltung ohne Techniker bei Glasfaseranschluss?

Numxo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
76
Hi.

Ich hatte den Tarif "MagentaZuhause XXL mit bis zu 500 MBit/s Download und 100 MBit/s Upload", habe nun gekündigt und möchte in einem halben Jahr wenn ich den Anschluss wieder benötige erneut das gleiche Produkt bestellen.

Das Glasfaser-Modem habe ich ja schon, erfolgt dann eine Fernschaltung oder kommt dann erneut ein Techniker?
Das Portproblem (Nicht-Verfügbarkeit) hat man bei Glasfaser grundsätzlich nicht, oder?

Danke.
 
Guten Abend Numxo,

ich danke für den Beitrag.

Das Glasfasermodem bleibt ja in der Wohnung und es wird ein Auftrag ohne einen Besuch durch unsere Technik gebucht. :) Ich freue mich, dass du bald wieder Kunde bei uns wirst. Ein Portproblem gibt es so auch nicht.

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben