Bruzla
Commodore
Den könntest du buchstäblich überall hinstellen, weil er einen Standfuß hat.Frage_85 schrieb:wohin mit dem Fernseher?
Bei dieser Aktion kann dir nichts schlimmes passieren wobei ich mir bewusst bin, dass dieses Empfinden höchst subjektiv ist. Die eigene Wohnung ist für viele Leute ein sehr sensibles Thema.
Aber ich denke, wir sind uns hier alle einig: Auch wenn hier und dort was rumgerückt wird, wirst du es zu 100% wieder in den Zustand bekommen, den du dir vorstellst.
Und ganz ehrlich: Das ist für dich mit viel weniger Zeit, Ressourcen und mentaler Anstrengung verbunden wie sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was jetzt vielleicht mit dem Sideboard da passiert.
Man muss abseits von diesem konkreten Fall einfach damit leben, dass man nicht jede Situation vorher genau terminieren und vorhersehen kann. Das is manchmal nervig aber oft is es auch gut.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, im Gegenteil. Ich hab aber fast die Pflicht dazu, das zu schreiben weil ich in einer ähnlichen Situation war:
Das was du hier beschreibst, zeigt deutlich, dass du zu viel Leidensdruck hast für so eine alltägliche Situation. Beschreib das gerne einfach initial mal deinem Hausarzt und lass dich dahingehend beraten.
Zuletzt bearbeitet: