Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich als Telekom oder Netzbetreiber allgemein würde mir ja eher ungern das Netz einer anderen Firma ans Bein nageln. Die sind ja meist mit anderen Vorgaben und mit anderer Technik als das eigene realisiert und dementsprechend schlecht integrierbar.
Als Gf-Techniker, der mit dem Netz der DG auch schon zwangsweise zu tun hatte, kann ich das auch absolut nachvollziehen
Ergänzung ()
Dave Sisko schrieb:
Was mir auch noch nicht gefällt ist der knick hier in gelb, was meint ihr ?
Ich hatte ja die Hoffnung das DG pleite geht und die Telekom das Netz dann kauft. Aber die Investoren von DG habe ja wieder Unsummen in den Saftladen gepumpt damit es weiter geht.
Leider kann ich hier nur DG buchen, ein anderer Betreiber geht noch nicht.
Also kann ich die "tolle" Installation bedenkenlos so lassen ?
Da denke ich auch das die Telekom das nicht kaufen wird. Da kann ich mir eher vorstellen das 1&1 oder Vodafone Kandidaten sind. Die haben ja schon so einiges gekauft.
@Incanus Kommt halt drauf an. Bevor ich mir Fehlerquellen wie anderer Farbcode bei den Fasern, andere Technik/Hersteller der Verzweiger und sowas ins Boot hole, also jahrelangen Ärger, kommt ein Überbau vielleicht langfristig günstiger.
Alternativ lagert man sich das zugekaufte Netz in eine Firma aus, die nur damit arbeitet. Das ist aufgrund der Menge/Dichte der versorgten Orte dann wieder in anderer Sicht nicht gerade effektiv und nachhaltig.