DerJustin1 schrieb:Wird nicht gekauft aber werde ich eventuell trotzdem spielen.![]()
....toll, genau das ist der Punkt!! wegen Leuten wie dir gibt es Mikrotransaktionen...damit wird das Geld reingeholt für die Leute die es nicht bezahlt haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerJustin1 schrieb:Wird nicht gekauft aber werde ich eventuell trotzdem spielen.![]()
mfJade schrieb:Ich würde es auch nicht machen, wer allerdings das Spielprinzip und die Mechanik mag, der wird sich darüber freuen. Ich werde einfach Youtube anwerfen und mir das Ende anschauen![]()
Das was du Paywall nennst ist nen Shortcut für all diejenigen die vielleicht nicht soviel Zeit haben oder aufwenden wollen.
KTelwood schrieb:Verstehe ich nicht. Die machen ein Spiel, was bewusst langwierig und dabei langweilig ist, das spielen nur Geizhälse bis zum ende, der Rest kauft einen "shortcut" um zum Spannenden Inhalt zu gelangen.....
SKu schrieb:Ganz ehrlich: Who cares? Wenn nur das alternative Ende an das Grinden gebunden ist, dann ist es kein Zwang. Es ist optional. Und der Rest wird einfach direkt zahlen. Das ist in Fortnite derzeit auch so. Wobei dort Grinden, egal ob Geld geflossen ist oder nicht, Bestandteil des Spielprinzips ist. Aber es werden schon einige Spieler zahlen. Ist in jedem Spiel so. Und wer nicht zahlen will, dem geht das optionale Ende eben am Arsch vorbei. Geht die Welt auch nicht von unter.
Und wenn ich dann lese, dass da eine mittlere zweitstellige Stundenzahl für erforderlich ist, dann ist das Grind-Level im Vergleich zu richtigen Grind-Spielen verschwindend gering.
mfJade schrieb:Es gibt doch keine Pay-Wall. Ihr denkt in die falsche Richtung. Es gibt noch einen Zusatzinhalt für all die die noch länger mit dem Spiel verbringen wollen und einen Anreiz dafür möchten. Wie bei vielen Final Fantasys die mit richtig dicken Bossen locken, dort gibts nicht mal nen Video sondern nur nen Achivement und das wars.
Das was du Paywall nennst ist nen Shortcut für all diejenigen die vielleicht nicht soviel Zeit haben oder aufwenden wollen.
RedDeathKill schrieb:Nein das sind Schlussfolgerungen, welche gar nicht so weit entfernt sind, aber ich habe dir ein Beispiel mit Handlungen gegeben, die sind alle alternativ, darauf passt deine Aussage zu 100%. Das sind keine Äpfel und Birnen.
Wenn viele so denken, würde ich als Entwickler noch weiter gehen.
Wenn du dich nur auf die Gegenwart beschränkst, dann wirst du auch nicht weit kommen. Gerade im Unternehmen. Du siehst doch bei Skyrim und Fallout, wie die Firmen die Langlebigkeit erhalten wollen für die Zukunft. Ein nettes Beispiel, wäre die Atomenergie, heute sucht man nach Alternativen und Endlagern. Mit so einer Äußerung würde ich vorsichtig sein.