Schaut euch das an. Kann man das auch machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.friendscout24.de ^^
Also ich glaube nicht das du sowas für Vista irgentwo her bekommst. Und nach 10 mal angucken schmeisst du es eh wieder runter =P

Nicht deswegen. Sondern ich wollte mein Desktop modden und da bin ich auf sowas gestoßen.
Wie extrem die hier gleich rangehen:D
Ne Freundin kommt in ner Woche dran wegs QA;)

Mfg Kivi

ich finds lustig wie die bällchen rauf und runter hüpfen... brauch ich jetzt auch ne freundin? :p

Er will bestimmt nicht genau sowas sondern einfach mehr interaktivität modden ;)

Wenn du aber doch genau so was willst dann kann ich nur das gleiche sagen wie die andren hier.

zur topic:

eventuell geht des mit themexp ?

EDIT: .. zu spät^^
EDIT: @Polloze
wäre schlimmer wenn dus nicht toll fündest :P

Gibt es andere Themen etc. zum Modden? Ich will dass mein Vista Desktop nicht standart sondern anders aussieht. Es haben auch welche geschafft Vista ala Mac zu machen. also vom Design her.
Kennt jemand sowas?

Mfg Kivi

Zuletzt bearbeitet:
@kennyalive

Genau ich sinke so tief und kauf mir nen sch**** mac:freak:
Ist ja Abstieg pur.

Naja wenn ihr mir nicht helfen könnt wieso dann so dumme Beiträge?
Versteh ich nicht.

Mfg Kivi

Also: Wenn du n Mac-Like Desktop haben willst, kann ich dir XP und Flyakite OSX in Verbindungen mit dem einen oder anderen Extra-Programm empfehlen...Auslastung liegt weiterhin bei 0% im Leerlauf (sys siehe sig) Wenn es dich interessiert, kannst du mir ja ne PM schicken ;)

@kennyalive

Dein Kommentar hättest dir wirklich sparen können...

@Kivi123

Auch Macs haben ihre Daseinsberechtigung :D

Übrigens, auch bei Google findet man einen Haufen Vista Themes. Vorallem die Bildersuche hilft hier sehr weiter, damit man gleich weiß wie das ganze aussieht ;)

Also ich sehe du hast Windows Vista

Link: Mac Theme für Windows Vista
-> http://patrickgs.deviantart.com/art/Mac-for-Vista-Reloaded-win-76483819 <-

Link: Theme Browser für Vista auf DeviantArt
-> http://browse.deviantart.com/customization/skins/vistautil/visstyles/ <-

Wenn du nicht weisst wie man diese Styles benutzt, musst du glaube ich wie bei XP TuneUp oder nen Themepatcher benutzen

Aber wie das mit dem Manga Mädel und den großen Argumenten geht weiss ich leider nicht.. kenne nur die Gadgets Webseite für deine Sidebar

Nachtrag:
@Pl@yer_1 dein Kommentar hättest du dir auch sparen können.

1. Nicht jeder benutzt Google
2. Er will keinen Mac nur ein Theme für ein Mac
3. Das hier ist ein Forum für Hilfe und keine Ergänzung der Suchmaschine. Wie man eine Suchmaschine bedient weiss er wohl selber, aber vielleicht hat er einfach nichts gefunden.

Nachtrag Update:
Probier mal diesen Mac Theme ich finde diesen besser optisch

Link: Ein anderer Mac Theme
-> http://dee-a.deviantart.com/art/Leopard-OSX-for-Vista-Update-1-79148065 <-

Zuletzt bearbeitet:
@saz.one

Ich verwies auf google wegen den Vorteil der Bildersuche. So hat man wohl die größte Galerie zu dem Thema die es wahrscheinlich gibt.
Übrigens hab ich ihm nicht geraten einen Mac zu holen. Ich habe nur darauf hingewiesen dass Macs nicht (wie vom Threadersteller geschrieben) das Letze vom Letzten ist.

Und zu dem Thema dass man über eine Suchmaschine (egal welche) keine Vista Themes findet muss ich wohl nichts mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche das Niveau und finde es nicht... :freak:

Zum Thema Modding.
Über die SuFu wirst du fündig werden, denn es wird des Öfteren angefragt.

Hier ist jedenfalls erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben