News Schenker Key 15: Kompakter Laptop mit Comet Lake-H, 2080 Super und OLED

Hallo zusammen,

einen Sammelthread zum KEY 15 gibt es jetzt in unserem Support-Forum:
Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

grmlin schrieb:
Kann man aus der Vergangenheit irgendwie ableiten was man hier qualitativ erwarten kann? Hab die letzten Jahre nur Macs benutzt und noch nie einen Schenker in den Händen gehabt. Vor allem Kühlung, Lautstärke und Tastatur sind mir da besonders wichtig, das ist einer der Gründe weshalb ich vom Mac weg bin.

Danke!

Qualitativ kannst du mit dem KEY 15 nichts falsch machen. Die Tastatur kennt man bereits vom XMG PRO 15, die Kühlung vom Vorgänger SCHENKER KEY 16 ist bisher in Reviews immer sehr gut weggekommen. Wir rechnen damit, dass es im Juli die ersten Presse-Reviews geben wird. Da manche Vorbesteller-Kunden Ihr KEY 15 bereits erhalten haben, poppen sicherlich auch bald die ersten Erfahrungsberichte auf.

VG,
Tom
 
Zurück
Oben