News Schickt Nokia einen „iPhone-Killer“ ins Rennen?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.348
Mit UMTS und so einer Kamera kann man es allerdings als iPhone Killer bezeichnen.
Wenn es mit Vertrag nicht übertrieben teuer ist und noch dieses Jahr raus kommt, dann ist das evtl. mein nächstes Handy.
 
wär ne schöne sache wenn sich das als wahre news herausstellt. nokia sagt mir sowieso zu ;)
 
top hol ich mir sofort wenn alles stimmt, mega ding!
 
hört sich ja wirklich krass an...

wenn das so kommt, dann fällt die entscheidung wohl nicht mehr so schwer. die kamera müsste mit den daten ja spitze sein!

naja, abwarten und tee trinken
 
perfekt das ding. nur eins sollten die nicht vergessen: ich will auch etwas länger als nur 2 h an dem ding arbeiten können ohne gleich wieder laden zu müssen.
ansonsten nur weiter so :-)
 
also wenn das wirklich so geile spezifikationen aufweist, das mit dem mobilen Tv kann ruhig weg fallen. umts ebenfalls, find die kamera so wie sie da angegeben ist der absolute oberhammer... selbst wenn es viel weniger optischer zoom wäre, ist es schon genital...

aber blauzahn, wlan und vor allem der gps empfänger wären in einem telefon von nokia ein absolutes kaufargument...
 
ohhhhh mein gott!!! das handy is der wahnsinn!!! dann hol ich mir doch nicht das n91.
aber wie viel speicher hat es den intern? würde mich aufjeden fall mal intressieren.
 
lol, einfach alles was es gibt aufgelistet und behauptet dass es das N98 wird.

Dieses handy wird es so nicht geben. So unglaublich viele funktionen (eigentlich alle die es gibt im mobile-sektor) sind einfach in der jetzigen zeit noch nicht möglich
 
7MP auf so nem mini Sensor, das muss übelst rauschen.
 
Ist ein Photoshop Fake ... wurde im Telefon-Treff Forum schon erläutert. Fakt bleibt wohl das Nokia daran arbeiten wird ... Die werden Apple das Feld bei dieser Art von Smartphones nicht kampflos überlassen ... das HTC Touch kommt ja auch bald und kann ähnlich positioniert werden ...
 
Also das könnte mich dann doch von meinem geliebten SonyEricsson wegbringen... Halbes Jahr noch, dann gibts nen neuen Vertrag, mal sehen ob das Ding dann schon Marktreif ist
 
vorne das ist nicht die fotokamera

sondern ne cam für umts mit 640*480 pixel
 
@11 es ist alles umsetzbar wenn es einen käufer findet ; ). Und auch die Größe eines Gerätes ist eigentlich nur noch vom Preis limitiert...

Naja mal schauen, zu weihanchten steht die vertragsverlängerung an, mal sehen ob mein w800i in rente geht oder noch bleibt ; ). Jedenfalls kann ein Preiskampf zwischen den Anbietern im Bereich dieser handys nicht schaden.

Und mit Photoshop werden nicht nur Fakes gemacht.. es kann auch durchaus ne designstudie sein ; ).
 
Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen, aber besser als das iPhone ist das Teil nicht wirklich, denn:
UMTS wird das iPhone in den hiesigen Region aller Wahrscheinlichkeit auch haben - in Amerika gibts das halt nicht.
Und das beste am iPhone, den Touchscreen, den man an mehreren Punkten gleichzeitig berühren kann, hat dieses Teil auch nicht, wie's aussieht.
Außerdem wird die ganze Usability dieses Gerätes nicht an die des iPhone herranreichen, da es einfach nicht von Apple ist :D und keine praktischen Dinge wie z.B. die automatische Lageerkennung (hochkant oder quer) hat.

Aber trotzdem eine tolle Sache, auch wenn ich nicht glaube, dass es an das iPhone heranreichen wird.

PS: Was genau soll denn eine 7 MP Kamera auf dem kleinen Raum für tolle Bilder machen? 7 MP braucht man erstens nicht unbedingt - schon garnicht im Handy - und zweitens wird da übelst das Bildrauschen drin sein.
 
was die noch vergessen haben zu schreiben ist, das es noch ne 8600gt drinnen hat ein dvd laufwerk natürlich ein core 2 duo prozessor und ein feuerzeug ist es auch noch...

ne ne das teil ist ein geist der durch das internet schwebt...
 
so ein teil wäre echt ein iPhone-killer finde ich, echt gute werte, aber leider ist es ja nur ein gerücht.

aber das N95 ist ja auch nicht schlecht^^
 
Zurück
Oben