• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde - Minas Tirith

• Ersteller Ersteller Consideration
  • Erstellt am Erstellt am
C

Consideration

Gast
Hi,

ich spiele zum ersten Mal die gute Kampagne durch,
jedoch komme ich in Minas Tirith nicht weiter.
Der Gegner ist einfach zu stark, und die Verstärkung, die man
nach 20 Minuten rufen kann, ist auch zu klein.

Wie soll ich Minas Tirith richtig verteidigen und die beiden Lager
noch ausrotten, geschweige denn noch diese Nazguls und
Riesenelefanten töten ?

VIELEN DANK im Voraus

Consideration schrieb:
geschweige denn noch diese Nazguls und
Riesenelefanten töten ?

VIELEN DANK im Voraus

Die Riesenelefanten killt man am besten mit den Bogenschützen mit den Feuerpfeilen !
Außerdem solltest du auch deine Helden einsetzen + ihre Spezial Fähigkeiten.

Hi!

Also ich hab das so gemacht:
Bevor die Mordor Armee kommt mit allen meinen Truppen raus aus der Stadt und die Bauplätze verteidigt, so dass Mordor garkeine Lager bauen konnte. Bevor sie dann mit Elefanten und Nazgul kamen haben sie es eigentlich auch nicht in die Nähe der Stadt geschaft. Dann halt immer die Geschützstellungen an der Stadtmauer neu aufgebaut wenn die kaputt waren und dann so lange verteidigen bis Aragorn mit der Armee der Toten kommt.
Vielleicht hilft dir die Taktik ja weiter

Eddie

hab bei dem Tor alle Bogenschützen mit Feuerpfeilen aufgestellt, die ich hatte, und diese auch standig nachproduziert. desweitern habe ich noch 2 trebuchets mit feuerbällen gebaut und diese auch auf die mauer gestellt, jedoch etwas weiter seitlich. und anstonsten alle trebuchets gebaut und mit feuerpfeilen versehen. dann habe ich immer mit gandalf auf pferd die bösewichte bekämpft und in die nähe von den feuerschützen gelockt, sodass sie diese erledigen konnten. Und außerdem abe ich immer mit den rohan alliierten (also die die man im palantir selektieren kann) genommen und damit die türme zerstört.

Hoffe das hilft dir weiter...

MFG MJ

Aragon solltest Du soweit haben, dass Du die Armee der Toten rufen kannst, ohne wird es ziemlich schwer!

Hi! :)

Anfang der Mission.

Ich habe als erstes viele Gehöffe (wegen Geld) und einen Schießstand (um Bogenschützen als Verteidigungsarmee zu bauen) gebaut.
Dann habe ich sofort eine Schmiede (für schwere Rüstungen) gebaut und habe über all auf den Mauern (vorallem am Tor) Bogenschützen hingestellt.
Die habe ich dann (nachdem die Upgrades fertig waren) mit Feuerpfeilen und schweren Rüstungungen ausgestattet.
Außerdem habe ich überall auf die erste Mauer Katapulte hingebaut.
Später dann (wegen Geldmangel) habe ich eine Werkstatt gebaut und dort noch mehr Katapulte und das Feuerstein-Upgrade gekauft.
Als Mordor dann mit seinen Katapulten kam, habe ich die "Reiter Rohans" gerufen und alle zerstört.
Den riesen Rammbock habe ich mit Gandalf und der Hilfe der Ents zerstört, bevor er am Tor angekommen ist.

Als dann meine Verstärkung kam, habe ich die Lager angegriffen und zerstört.

Aragorn und die Armee der Toten brauchte ich eigentlich garnicht! Denn als sie eintraffen, waren nur noch wenige Gegener am leben und die wurden dann von Aragorn und der Armee der Toten vernichtet.

Ende der Mission.
Mission geschafft! ;)

PS: Ich hoffe das konnte dir weiter helfen.

Grüße
GeForce 6600GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben