Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt habe ich das an einer Software getestet wo ich mich selbst über die boxen oder headset höre. Solange ich mich über die boxen höre ist alles super und die stimme ist klar und deutlich aber sobald ich das USB headset anschließe wird das Mikrofon leise und dumpf
Ergänzung ()
Es ist so leise , dass der Text den man vorlesen soll garnicht wahrgenommen wird
Das ist ein Kondensatormikrophon. Liefert deine Soundkarte eine Phantomspeisung? Ansonsten mußt Du einen entsprechenden Verstärker/Mischpult dazwischen setzen.
Wenn man das Mikrofon an einem PC betreiben möchte, muss die Soundkarte in der Lagen sein mindesten 3V Spannung am Mikrofoneingang zu liefern, jedoch wird eine Soundkarte empfohlen die 5 V Spannung liefern kann.
Hat man so eine Soundkarte nicht, kann man das Mikrofon nur über ein Mischpult oder Interface betreiben das 48 V Phantomspeisung liefert, so die Information vom Hersteller. Ich gehe aber davon aus, das diese Mikrofon auch mit weniger Phantomspeisung umgehen kann.