Das ist allein dein Eindruck, und dieser hat den Eindruck, dass du einen immensen Bias hast und dadurch siehst und liest, was du sehen und lesen willst, was aber gar nicht ist. Dadurch gerätst du in einen Konflikt, der von dir konstruiert ist, und wirfst ihn anderen wie mir vor. Phänomenal.cartridge_case schrieb:Es ist echt unglaublich, was du hier abgibst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klickverhalten verstehen oder nicht
- Ersteller Mirlo
- Erstellt am
Nein, siehst du ja hier an allen Reaktionen. Einbildung deinerseits?Mirlo schrieb:Das ist allein dein Eindruck
Was auch immer das sein soll.Mirlo schrieb:dass du einen immensen Bias hast
Doch, steht ja alles da. Kannst du selbst nachlesen.Mirlo schrieb:was aber gar nicht ist
Na das wüsste ich aber.Mirlo schrieb:Dadurch gerätst du in einen Konflikt
Ich konstruiere nichts. Ich lese und verarbeite.Mirlo schrieb:der von dir konstruiert ist
Was genau werfe ich dir vor? Und wem könnte ich es sonst noch vorwerfen? Welche andere? Ist doch dein Thema.Mirlo schrieb:und wirfst ihn anderen wie mir vor.
Danke.Mirlo schrieb:Phänomenal.
.one
Commodore
Mirlo schrieb:Ihnen sind 3 Buttons anklicken zuviel: Zero-Click-User.
Ich beende bei solchem Dummfug auch den Besuch und hole mir meine Infos woanders.Mirlo schrieb:Also einige warten das Unterhaltungs-Gimmick ab und bouncen erst dann. Das verlängert die Ø Bouncing-Time. Es gibt aber auch weiterhin welche, die sofort bouncen. Das sind die Hardcore-Zero-Click-User.
Die Website war vor 10 Jahren als Singlepage angelegt. Also nur eine Index-Page und da der Content drauf/drin. Nach kurzer Zeit wurde sie aber erweitert und diese Erweiterung als Info-Page hinzugeschalten. Nicht selten war die Infopage die Einstiegspage, weil sie mehr Text und Bilder enthält. Aber sie ist und war nur eine Infopage zur Index-Page. Es kam noch eine weitere Sub-Page hinzu, die wegen ihres Inhalts auch ab und an Einstiegspage war. Nur wenige klickten von der Infopage und Subpage auf die Indexpage. Typische Zeroklicker.Millkaa schrieb:Wenn jemand aber einen konkreten Inhalt sucht sollte der auch sofort präsentiert werden. Eine Seite vorschalten wo noch andere Inhalte in Konkurrenz zum gesuchten stehen sorgt für bouncing.
Nun wurde weiterer Content, der jeweils für sich auch eine Index-Page sein könnte, auf weiteren Subpages verteilt und eben auch die initiale Index-Page zu einer Sub-Page gemacht, damit eine adäquate Index-Page mit einer Übersicht des Angebots angelegt werden konnte. Was ist daran falsch? Die Welt verändert sich und es wird sich der Veränderung angepasst. Oder will hier jemand rumpissen, dass ich vor 10 Jahren noch nichts davon wusste, das weitere Subpages hinzukommen werden? Aber das war doch exakt das was diese Zeroklicker wollen: Aller Content bereits auf der Indexpage, damit sie nicht auf Subpages klicken müssen. Da sind wohl eher die User das Problem, die mit Veränderung nicht umgehen können und wollen das alles so bleibt wie es ist. Und wer das will, der will nicht das es bleibt.
Absehbar ist schon heute: All die Websites, von denen Wikipedia und KI ihre Inhalte klauen, wird es in Zukunft nicht mehr geben. Dann muss sich KI Infos herbei-halluzinieren und hat als Source nur noch Fakenews. Dann endlich habt ihr es geschafft das Internet kaputt zu machen.
.one
Commodore
Du sprichst entweder in Rätseln oder wirst in Suchmaschinen falsch gefunden (jeweils dein Problem). Wenn ich etwas in einer Suchmaschine suche und dann auf das Ergebnis klicke erwarte ich das Ergebnis und nicht eine Vorschaltseite (1980 ist vobei). Und wenn dem nicht so ist, wird die Seite sofort wieder geschlossen. It's easy as that.
Du bist nicht der Nabel der Welt. Sei dir dessen besser immer bewusst. Du kannst deinen Benutzern nicht vorschreiben, wie sie deine Seite benutzen zu haben. Du hast sie so zu gestalten, dass sie ihnen gefällt, damit sie bleiben.
Du bist nicht der Nabel der Welt. Sei dir dessen besser immer bewusst. Du kannst deinen Benutzern nicht vorschreiben, wie sie deine Seite benutzen zu haben. Du hast sie so zu gestalten, dass sie ihnen gefällt, damit sie bleiben.
Vollkommen falsch. Ich kann auch alles hinter eine PayWall setzen und nur Google durchlassen. Wenn du es sehen willst musste zahlen oder hast Pech gehabt. Ich kann auf meinen Websites machen was ich will. Ich kann zudem über das Verhalten der User auf meinen Websites berichten. Ich kann das alles, weil ich es kann. Ich muss meine Websites ganz bestimmt nicht an Zero-Klick-User anpassen, die mir nur Traffic und Upranking und keinen einzigen Cent Affili einbringen. Wieso auch? Wäre ja total bescheuert! Alles hinter PayWall and F_ck Off Zero-Click-User! Viele machen das schon..one schrieb:Du hast sie so zu gestalten, dass sie ihnen gefällt, damit sie bleiben.
Dich lässt das Thema ja wirklich einfach nicht los. Aber es versteht wohl einfach noch immer niemand. An uns liegt das nicht.
Ist das nicht sogar gut?Mirlo schrieb:Upranking
Und woran scheitert es bei dir?Mirlo schrieb:Viele machen das schon.
h00bi
Fleet Admiral
In meinem Google News Feed erhält jeder Link, der nicht als paywalled gekennzeichnet ist, direkt eine Meldung als irreführend..one schrieb:erwarte ich das Ergebnis und nicht eine Vorschaltseite
Gerade Spiegel macht das oft mit "S+", aber auch nicht immer.
Sorry, Downranking.
Es ist noch nicht die Zeit, um auch bei meinen Websites eine PayWall einzurichten. Da müsste es ein Tool geben, das für mehrere Websites gilt. Irgendwas ähnlich Affiliate, an dem Websites teilnehmen können, User sich aber nur einmal anmelden müssen, und dann je nach dem auf einer Website in einer PayWall einen Betrag frei oder fest auswählen können, ähnlich PayPal-Spenden. Also websiteübergreifend. Eventuell gesplittet nach Kategorien, bei denen Websites sich eintragen lassen können. Verbundseiten, wie Zeitungsgruppen, machen das bereits. Der Content ist von Google Search indexiert, wird gefunden, aber ist hinter einer PayWall. Was User sieht ist nur ein kurzes Snippet ohne Kern-Infos. Optimal für Zero-Click-User, die dann Dead-Zero-Clicking machen können. Genial!
Meine Websites sind sehr verschieden. Soviel verschiedene Interessen hat niemand, außer ich. Die meisten User sind auf sortierte Supermarktregale trainiert. Das trainiert denen auch keiner so leicht ab. Es würde nicht funktionieren all meine Websites hinter eine PayWall zu verbinden.
Es ist noch nicht die Zeit, um auch bei meinen Websites eine PayWall einzurichten. Da müsste es ein Tool geben, das für mehrere Websites gilt. Irgendwas ähnlich Affiliate, an dem Websites teilnehmen können, User sich aber nur einmal anmelden müssen, und dann je nach dem auf einer Website in einer PayWall einen Betrag frei oder fest auswählen können, ähnlich PayPal-Spenden. Also websiteübergreifend. Eventuell gesplittet nach Kategorien, bei denen Websites sich eintragen lassen können. Verbundseiten, wie Zeitungsgruppen, machen das bereits. Der Content ist von Google Search indexiert, wird gefunden, aber ist hinter einer PayWall. Was User sieht ist nur ein kurzes Snippet ohne Kern-Infos. Optimal für Zero-Click-User, die dann Dead-Zero-Clicking machen können. Genial!
Meine Websites sind sehr verschieden. Soviel verschiedene Interessen hat niemand, außer ich. Die meisten User sind auf sortierte Supermarktregale trainiert. Das trainiert denen auch keiner so leicht ab. Es würde nicht funktionieren all meine Websites hinter eine PayWall zu verbinden.
Zuletzt bearbeitet:
.one
Commodore
Mach das. Wird niemanden stören. Oder wieviele Unique User sind vorhanden?Mirlo schrieb:Ich kann auch alles hinter eine PayWall setzen
Mit dieser Einstellung ganz sicher auch auf die Nase fallen.Mirlo schrieb:Ich kann das alles, weil ich es kann.
Viel Spaß noch.
Keine Ahnung wieso Ihr ein Problem mit diesem Thema habt. Mir hat es bereits geholfen die Bouncing-Time auf einer meiner besser besuchten Websites zu erhöhen. Die Visitors bouncen jetzt später. Weiß nicht, wo euer Problem ist.
Restart001
Commodore
Und wenn ich jetzt F5 gedrückt halte? Hälst du das für "interessierte" Klicks?
@Restart001 Die Frage ist nicht dein Ernst ...
Cooler-Head
Banned
Mirlo schrieb:Jetzt habe ich diese Website neu strukturiert und per .htaccess Weiterleitungen eingerichtet, wobei zwei vorherige Hauptpages zu Subpages wurden und die alten Links dieser Hauptpages nicht auf die Subpages, sondern eine neue Übersichtspage redirecten,
Mirlo schrieb:und landen nicht mehr auf der alten Hauptpage, auf der sie den Inhalt sofort sehen konnten, sondern auf einer Übersichtspage, auf der die alte Hauptpage als Subpage neben vielen weiteren neuen Subpages verlinkt ist.
Hi,
es ist zwar schon gesagt worden.
- Es ist so, wenn ich Infos zu einem Thema suche und eine Suchmaschine zeigt mir einen Link - dann folge ich dem Link.
- Dann erwarte ich das mich der Link -direkt- zu den von mir gesuchten Infos bringt.
- Lande ich dann (wegen dem redirect) "irgendwo" anders, gehe ich dvon aus, das es die gesuchte Info-Seite nicht mehr gibt - und bin wieder weg.
Und Tschüss ...
Ich weiß. Selber schuld. Weil so findest du die Info nie und klickst dich tot, oder gibts auf.Cooler-Head schrieb:und bin wieder weg
Ich habe das sehr ordentlich eingerichtet.
Da gibt es andere Websites, die interessiert das gar nicht, da landest du auf einer 404.
Es gibt User, die klicken, und die finden dann mehr als gesucht. Klicken lohnt sich immer wieder. Bouncen is fürn A.
Wenn es eine Website nicht mehr gibt, nutze ich manchmal sogar die Wayback Machine. Lohnt sich ebenso.
Zero-Click-User sind vollkommen überflüssig und sollten wie Bots geblockt werden. Braucht kein Mensch.
Wenn ich Google wäre würde ich denen stetig ein Captcha vorschalten, jedesmal, unaufhörlich.
Wie kommst du denn immer auf deine Märchen? Natürlich findet man die, einen Treffer weiter bei Google. Und natürlich wirst du dann zurecht bestraft, wenn der Nutzer seine Info eben nicht mit deinem Link findet.Mirlo schrieb:Weil so findest du die Info nie und klickst dich tot, oder gibts auf.
Sind genau so uninteressant. Sowas sollte Google sperren.Mirlo schrieb:Da gibt es andere Websites, die interessiert das gar nicht, da landest du auf einer 404.
Wir sind doch nicht beim Einkaufen. o.OMirlo schrieb:Es gibt User, die klicken, und die finden dann mehr als gesucht.
Nö, die Strafe für versteckte Infos.Mirlo schrieb:Bouncen is fürn A.
Aha, was genau ist eigentlich das Ziel eines Nutzers, der eine sucht? Ich dachte ja, die Info zu finden. Was ist deine Meinung dazu?Mirlo schrieb:Zero-Click-User sind vollkommen überflüssig und sollten wie Bots geblockt werden.
Was auch immer das bringen soll. Kannst du das mal alles erklären?Mirlo schrieb:Wenn ich Google wäre würde ich denen stetig ein Captcha vorschalten, jedesmal, unaufhörlich.