Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er konnte sie starten aber "gut" spielen konnte er neuere Titel vermutlich nicht. Die CPU war wie gesagt am Release schon schlechter als jeder i5 4 Kerner von Intel.
Er konnte sie starten aber "gut" spielen konnte er neuere Titel vermutlich nicht. Die CPU war wie gesagt am Release schon schlechter als jeder i5 4 Kerner von Intel.
Leistung haben beide Plattformen nicht wirklich. Der Xeon ist auch 9 Jahre alt.
Such dir eine der beiden Plattformen aus, die für deine Spiele bei dir besser läuft. Aber Geld solltest in beide Sachen nicht mehr reinstecken
Oke ich bedanke mich dass ihr mir weiter geholfen habt ich denke ich behalte dann dass was ich jetzt drin habe. Sollte ich wenn ich jetzt aufrüste bei intel bleiben oder auf zu amd ?
Auf den Bildern kann man nicht erkennen ob die beiden in Mitleidenschaft gezogenen Leiterbahnen durchtrennt sind. Die rechte eher nicht.
Links bräuchte man bessere Bilder.
Auch mal mit etwas Alkohol putzen an der Stelle.
Am sinnigsten oberhalb und unterhalb der Stelle etwas aufkratzen und mit einem Durchgangsprüfer testen.
Probier doch erstmal ob dein Problem an den Spawas liegt und sich durch einen geeigneten Kühler lösen lässt.Und wenn ja schaust du ob dir dann die Performance ja vielleicht ausreicht.Ist doch egal was alle anderen zu der CPU sagen, du musst zufrieden sein.