Schlechter Upload nach Tarifwechsel auf Magenta Zuhause XL

Hallo @Sapphire2209,

deinen ärger kann ich sehr gut Nachvollziehen! Ich finde es sehr seltsam, dass der Techniker sagt, er könne sein Messgerät nicht vertrauen! Sorry, aber darüber bin ich nun sehr verärgert! Nun aber zu deinem Anliegen selbstverständlich schaue ich es mir an und ich bin mir auch sehr sicher, dass wir es mit etwas Geduld hinbekommen.

Eine Bitte habe ich: Bist du echt mal so lieb und wechselst einmal den Router? Wir müssen es einmal testen.

Kannst du mir bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Ich schaue mir dein Anliegen direkt an und melde mich dann bei dir.

Ich verspreche dir, ich kümmere mich um dein Anliegen, bis wir es gelöst haben!

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,

den Router habe ich schon gewechselt. Habe die FritzBox 7590 zwei mal als Neuware Zuhause.
Bei beiden Geräten das selbe Problem.
 
Hallo @Sapphire2209,

danke für das nette Telefonat. Wie besprochen wird sich am Montag nun nochmal ein Techniker dein Anliegen anschauen und hoffentlich auch beheben können.

Zusätzlich habe ich noch einen andere Abteilung mit ins Boot geholt, sobald ich da eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo @Sapphire2209,

ich bedanke mich sehr für das nette Telefonat. Schön, dass dein Anschluss nun läuft, wie er laufen soll! Wenn mal wieder etwas ist, melde dich gerne bei mir!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Zurück
Oben