Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSDs bringen in Spielen rein gar nix außer 3-4 Sekunden schnellere Ladezeiten.
Wir haben nicht mehr Anno 2005 wo es an Datenträger<->RAM Problemen hängt.
Gewisse Spiele sind einfach nur schlecht programmiert, darum ruckeln sie und sehen schlechter aus als BF3.
Dann lass den extra Kühler weg und nimm dafür den FX-6350, da passt´s auch ohne OC.
Das mit dem aufrüsten ist alles deine Entscheidung! Wäre halt nur eine günstige Option deinen PC "auf die Beine" zu helfen......mit einem FX-4xxx + GTX 560 DDR3 Modell kommt man alles andere als weit.
Mit dem FX-6350 und einer HD 7790 oder besser HD 7850 lässt sich schon so allerhand mit guten Details spielen. Die Barracuda dazu und dann läuft der PC auch insgesamt einfach flotter wie mit deiner 5900rpm HDD.
Deine Vorschläge klingen auf jedenfall gut, werde drüber nachdenken und ihn dann je nach budget nach und nach verbessern.
Eine frage hätte ich nur noch, da ich bemerkt habe das als Graka vorschläge fast nur welche von Amd kommen muss ich ja fast davon ausgehen das diese besser sind, ist dem so oder kommt mir das nur so vor ? =D
Das kommt dir nur so vor, laut Statistiken sind Nvidiachips immer noch in Überzahl, aber ich persönlich finde AMDs Grafikkarten auch besser geeignet, keine Ahnung warum, aber oftmals haben sie zuerst features an denen Nvidia lange nachhängt, wie aktuell mal wieder bei DirectX 11.2, mal als Beispiel.
Ob AMD oder Nvidia, das gibt sich nicht viel, sind beide gut und haben ihre Vor- und Nachteile. Kannst auch genauso gut zu einer Nvidia greifen (nimmst dann eben auch noch PhysX in manchen Spielen mit):