kller
Newbie
Hallo,
undzwar habe ich mir vor rund einem Jahr meinen Pc gekauft (bei One.de bestellt) und an sich ist er nicht schlecht jedenfalls aus meiner erfahrung damit hervorgehend. Nun ist mir dennoch aufgefallen das ich einige Spiele nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen kann (World of Tanks, Payday 2) und deshalb wollte ich hier mal nachfragen was an meinem Pc eig die schlechteste Komponente ist, also was als erstes verbessert bzw erneuert werden müsste.
Hier mein Pc Setup:
Betriebssystem: Win 7 64bit
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)
Grafikkarte: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 560
Ram (Arbeitsspeicher): 8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor 4.20 Ghz
Festplatte: 1500 GB SATA III, 5900upm
Ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen als ich.
mfg kller
ps.: Wenn angaben fehlen oder fragen bestehen einfach sagen
pps.:Was ich komisch an den Spielen mit niedrigen einstellungen finde ist das es ja nicht gerade die Grafisch besten spiele auf meinem Pc sind (auch auf hohen einstellungen) denn Battlefield 3 und Crysis 2 liefen auch auf hohen einstellungen (auch Multiplayer) flüssig und ohne Probleme.
undzwar habe ich mir vor rund einem Jahr meinen Pc gekauft (bei One.de bestellt) und an sich ist er nicht schlecht jedenfalls aus meiner erfahrung damit hervorgehend. Nun ist mir dennoch aufgefallen das ich einige Spiele nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen kann (World of Tanks, Payday 2) und deshalb wollte ich hier mal nachfragen was an meinem Pc eig die schlechteste Komponente ist, also was als erstes verbessert bzw erneuert werden müsste.
Hier mein Pc Setup:
Betriebssystem: Win 7 64bit
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)
Grafikkarte: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 560
Ram (Arbeitsspeicher): 8192MB DDR3 Corsair XMS 3 Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor 4.20 Ghz
Festplatte: 1500 GB SATA III, 5900upm
Ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen als ich.
mfg kller
ps.: Wenn angaben fehlen oder fragen bestehen einfach sagen
pps.:Was ich komisch an den Spielen mit niedrigen einstellungen finde ist das es ja nicht gerade die Grafisch besten spiele auf meinem Pc sind (auch auf hohen einstellungen) denn Battlefield 3 und Crysis 2 liefen auch auf hohen einstellungen (auch Multiplayer) flüssig und ohne Probleme.