• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechtestes Strategiespiel

Für mich C&C 3 Tiberium Wars

Der Singleplayer macht fun, aber im Multiplayer ist es immer das gleiche.
Tank rush bzw. 30 Scorpion Panzer.

Ich fand den Singleplayer ok von c&c3 aber wie eben gesagt, dass ist kein LAN GAME, da is COH oder World in Conflict viel angenehmer und schöner anzusehen!

Das war aber schon früher so bei c&c Red alert! Obwohl der MP von Generäle:Stunde Null echt geil war.
Die Demo von Surprem Comander sollte ich mir mal reinziehen :), Ao3 is wirklich scheiße wenn man vorher die 2 jahre gespielt hat! Sogar heute macht die 2 immer noch mehr spass!

Schlechtestes RTS ever : NetStorm

Schwachsinniger geht es echt nicht mehr.

@Larryiq
Spiel mal eine Woche AoE 1 und eine Woche AoE 2, dann weisst du was wir meinen...

Wobei man sagen muss das Aoe 1 schon geil war aber aoe2 ,mmh das war schön!
hat richtig Spass gemacht!

Also meine Hitliste der schlechtesten Spiele ist:

Platz 5: KKND 1&2 "langweilig, unfair, einfach ein schrott Game"

Platz 4: Myth " selbst beim Schwirigkeitsgrad Kindergarten konnte ich regelmäßig quer durch die ganze Karte rennen um Horden von Gegnern auszuweichen.

Platz 3: Resident Evil 1 (Gamecube) " katastrophale Steuerung, total hackelig und überhaupt nicht mein Fall das Game.

Platz 2: Command&Conquer "Kanes Rache": Hat mich total enttäuscht, die spezialfuntionen der einzelnen Fraktionen sind irgendwie alle unausgereift - am ende habe ich immer Die Standardeinheiten benutzt.

Platz 1: Shrek für XBOX "schlechtestes Game ever! und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt :("

Also von der jetzigen spiele-generation ist für mich EE 3 das schlechteste spiel

Richtig geht es so:
v. Clausewitz schrieb:
„Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zweck des Krieges.“
:)

Also...da ich ja jetzt nun einen neuen PC besitze ( JUHUUU 8GB Ram ) konnte ich die neueren Spiele endlich mal auf Herz und Nieren testen und bin zu den folgenden Testergebnissen gekommen:

- C&C 3 ist...öde...macht auf ner Lan einfach KB. Das Add-On ist noch dämlicher. ( LEIDER )
- WIC AFFENGEIL...besser gehts nicht! Macht auf ner Lan einen Mordsspaß
- Crysis ( Es läuft^^ )...sieht gut aus mehr nicht :/ !
- Assasins Creed...WOW wasn cooles Game und endlich ma ne KI die nich strohdoof im Kreis läuft so wie bei RE.
- Die DOW 2 Beta ( Die ich nun auf meinem PC endlich spielen kann ) macht einen sehr sehr guten Eindruck. DAS ist Warhammer der feinsten Sorte. Allerdings lässt sich der MLTPLayer immernoch nur vermuten.
- Bioshock habbich auch ausprobiert...ma abgesehen davon dass es nicht ganz in meine Richtung geht ist es sehr gut.

So das wars...sind jetzt nicht alles Strategiespiele, aber naja^^

WIR is schon ein geiles spiel das stimmt würde dir auch COH empfehlen!

Back:
Von C&C3 war ich auhc ein weni vom MP enttäuscht! Finde ihn ziemlich hektisch, naja is nicht mein ding!

@ImmerWieder

AoE 1 habe ich hier auch irgendwo rumliegen und habe es sehr gerne gezoggt. Aber mit AoE 3 kann man es natürlich nicht vergleichen, das ist schon klar, aber ich finde das AoE3 nicht so "schlecht" ist, wie ihr alle behauptet.

Aber jedem das seine;)

Naja aber die Steigerung vom damals geilen AOE1 zur 2 war einfach krass! Gut das mag heut sicherlich anders sein, aber ich fand damals die eins sowas von geil. Als die 2 drausen war, hab ich die eins im Schrank verschwinden lassen!

War bei mir auch so! Die eins kommt dann und wann zu Fungames raus wenns heißt:
Cheats an und wir kloppen uns mit 4 Mann und den Lasersoldaten und den Kampfläufern auf ner absolut leeren Karte! Das is lol! Macht n mords Fun, weil zu normal spielen hat keine Sau mehr Lust!
AoE 2 als das damals rauskam da war was los. Selbst heute gehört AoE 2 zu den besten Games, AoE 3 konnte an dieses Spiel leider Gottes nicht anknüpfen.

empire earth fand ich grauenhaft.

grafik war ok aber das gameplay unterste schublade!

c&c alarmstufe ruf war auch nicht sooo cool. überhaupt nicht balanced.

Welches red alert meinst du? Die eins oder die 2?

@Pastatube

Bei EE1 finde ich das genau anders rum. Bei der 2 und 3 ist alles beides scheiße.

Trotz der etws ollen Grafik ist EE1 einfach klasse

für mich eindeutig >Empire Earth 3< obwohl die Vorgänger noch relativ gut waren kann man den letzten
Teil echt vergessen - verstehe auch nicht warum CB so ein grotttenschlechtes Spiel überhaupt getestet hat

Weil man im Vorherein ja nicht wisen kann, ob das ein Wolf im Schafspelz ist oder nicht? :rolleyes:

Deswegen testet man ja ein spiel um den Lesern vom kauf abzuraten!^^

ganz schlecht EE2 und joint task force, des game gefällt mir einfach nich weil man die einheiten so dum ne farbe geben muss :D

Zurück
Oben