-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtestes Strategiespiel
- Ersteller Lord Horu$
- Erstellt am
deathhour
Commander
Ich fand den Singleplayer ok von c&c3 aber wie eben gesagt, dass ist kein LAN GAME, da is COH oder World in Conflict viel angenehmer und schöner anzusehen!
Das war aber schon früher so bei c&c Red alert! Obwohl der MP von Generäle:Stunde Null echt geil war.
Die Demo von Surprem Comander sollte ich mir mal reinziehen
, Ao3 is wirklich scheiße wenn man vorher die 2 jahre gespielt hat! Sogar heute macht die 2 immer noch mehr spass!
Das war aber schon früher so bei c&c Red alert! Obwohl der MP von Generäle:Stunde Null echt geil war.
Die Demo von Surprem Comander sollte ich mir mal reinziehen
Lord_Dragon
Captain
Schlechtestes RTS ever : NetStorm
Schwachsinniger geht es echt nicht mehr.
Schwachsinniger geht es echt nicht mehr.
ImmerWieder
Cadet 2nd Year
@Larryiq
Spiel mal eine Woche AoE 1 und eine Woche AoE 2, dann weisst du was wir meinen...
Spiel mal eine Woche AoE 1 und eine Woche AoE 2, dann weisst du was wir meinen...
Rollensatz
Admiral
Also meine Hitliste der schlechtesten Spiele ist:
Platz 5: KKND 1&2 "langweilig, unfair, einfach ein schrott Game"
Platz 4: Myth " selbst beim Schwirigkeitsgrad Kindergarten konnte ich regelmäßig quer durch die ganze Karte rennen um Horden von Gegnern auszuweichen.
Platz 3: Resident Evil 1 (Gamecube) " katastrophale Steuerung, total hackelig und überhaupt nicht mein Fall das Game.
Platz 2: Command&Conquer "Kanes Rache": Hat mich total enttäuscht, die spezialfuntionen der einzelnen Fraktionen sind irgendwie alle unausgereift - am ende habe ich immer Die Standardeinheiten benutzt.
Platz 1: Shrek für XBOX "schlechtestes Game ever! und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt
"
Platz 5: KKND 1&2 "langweilig, unfair, einfach ein schrott Game"
Platz 4: Myth " selbst beim Schwirigkeitsgrad Kindergarten konnte ich regelmäßig quer durch die ganze Karte rennen um Horden von Gegnern auszuweichen.
Platz 3: Resident Evil 1 (Gamecube) " katastrophale Steuerung, total hackelig und überhaupt nicht mein Fall das Game.
Platz 2: Command&Conquer "Kanes Rache": Hat mich total enttäuscht, die spezialfuntionen der einzelnen Fraktionen sind irgendwie alle unausgereift - am ende habe ich immer Die Standardeinheiten benutzt.
Platz 1: Shrek für XBOX "schlechtestes Game ever! und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt
Richtig geht es so:

v. Clausewitz schrieb:„Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zweck des Krieges.“
Also...da ich ja jetzt nun einen neuen PC besitze ( JUHUUU 8GB Ram ) konnte ich die neueren Spiele endlich mal auf Herz und Nieren testen und bin zu den folgenden Testergebnissen gekommen:
- C&C 3 ist...öde...macht auf ner Lan einfach KB. Das Add-On ist noch dämlicher. ( LEIDER )
- WIC AFFENGEIL...besser gehts nicht! Macht auf ner Lan einen Mordsspaß
- Crysis ( Es läuft^^ )...sieht gut aus mehr nicht :/ !
- Assasins Creed...WOW wasn cooles Game und endlich ma ne KI die nich strohdoof im Kreis läuft so wie bei RE.
- Die DOW 2 Beta ( Die ich nun auf meinem PC endlich spielen kann ) macht einen sehr sehr guten Eindruck. DAS ist Warhammer der feinsten Sorte. Allerdings lässt sich der MLTPLayer immernoch nur vermuten.
- Bioshock habbich auch ausprobiert...ma abgesehen davon dass es nicht ganz in meine Richtung geht ist es sehr gut.
So das wars...sind jetzt nicht alles Strategiespiele, aber naja^^
- C&C 3 ist...öde...macht auf ner Lan einfach KB. Das Add-On ist noch dämlicher. ( LEIDER )
- WIC AFFENGEIL...besser gehts nicht! Macht auf ner Lan einen Mordsspaß
- Crysis ( Es läuft^^ )...sieht gut aus mehr nicht :/ !
- Assasins Creed...WOW wasn cooles Game und endlich ma ne KI die nich strohdoof im Kreis läuft so wie bei RE.
- Die DOW 2 Beta ( Die ich nun auf meinem PC endlich spielen kann ) macht einen sehr sehr guten Eindruck. DAS ist Warhammer der feinsten Sorte. Allerdings lässt sich der MLTPLayer immernoch nur vermuten.
- Bioshock habbich auch ausprobiert...ma abgesehen davon dass es nicht ganz in meine Richtung geht ist es sehr gut.
So das wars...sind jetzt nicht alles Strategiespiele, aber naja^^
@ImmerWieder
AoE 1 habe ich hier auch irgendwo rumliegen und habe es sehr gerne gezoggt. Aber mit AoE 3 kann man es natürlich nicht vergleichen, das ist schon klar, aber ich finde das AoE3 nicht so "schlecht" ist, wie ihr alle behauptet.
Aber jedem das seine
AoE 1 habe ich hier auch irgendwo rumliegen und habe es sehr gerne gezoggt. Aber mit AoE 3 kann man es natürlich nicht vergleichen, das ist schon klar, aber ich finde das AoE3 nicht so "schlecht" ist, wie ihr alle behauptet.
Aber jedem das seine
War bei mir auch so! Die eins kommt dann und wann zu Fungames raus wenns heißt:
Cheats an und wir kloppen uns mit 4 Mann und den Lasersoldaten und den Kampfläufern auf ner absolut leeren Karte! Das is lol! Macht n mords Fun, weil zu normal spielen hat keine Sau mehr Lust!
AoE 2 als das damals rauskam da war was los. Selbst heute gehört AoE 2 zu den besten Games, AoE 3 konnte an dieses Spiel leider Gottes nicht anknüpfen.
Cheats an und wir kloppen uns mit 4 Mann und den Lasersoldaten und den Kampfläufern auf ner absolut leeren Karte! Das is lol! Macht n mords Fun, weil zu normal spielen hat keine Sau mehr Lust!
AoE 2 als das damals rauskam da war was los. Selbst heute gehört AoE 2 zu den besten Games, AoE 3 konnte an dieses Spiel leider Gottes nicht anknüpfen.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
ganz schlecht EE2 und joint task force, des game gefällt mir einfach nich weil man die einheiten so dum ne farbe geben muss