schlichtes Gehäuse <40€

olafolafolaf

Banned
Hi,
ich weiß,dass man in beständige Sachen immer mehr investieren sollte,aber es steht leider kein Geld zu verfügung und so ein Gehäuse soll halt alles nur zusammen halten.
Gesucht wird ein Gehäuse,in das ein Ninja-2-Kühler passt.
Am liebsten wäre mir eins direkt mit einem Netzteil (bis max. 50€),soll ein Office PC werden.
Soll nen MidiTower sein.

So ein einfaches Case würde von der Optik und Funktionalität passen,aber ob die 18 cm in der Breite reichen?

Gut Nacht alle zusamme!

Hi,

zuviel Gitter oder geht das noch ?

-> Xigmatek Asgard II

ps: die 18 cm sollten langen da der Ninja 2 eine Höhe von ca. 15,2 cm hat

Wenn du keine Versicherung für Brände etc. hast bitte ein vernünftiges Netzteil kaufen anstatt eines dieser Pakete.

schließe mich da dem post über mir an.

hol dir den shinobi oder ein anderes gehäuse und ein qualitätsnetzteil separat.

bezahlst dann zwar doppelt so viel, bekommst aber dafür bessere qualität in verarbeitung, höhere effizienz, spannungsstabilität, leistungsreserven, guten leisen lüfter, kabelabschirmungen, isolierungen, genügend lange kabelstränge, hochwertige bauteile, längere garantiezeit, schutz vor stromspitzen, überspannungsschutz, unterspannungsschutz, überhitzungsschutz, schutz vor kurzschlüssen, überlastungsschutz...

Xigmatek Asgard II
Das ist meiner Meinung nach auch ein Ordentliches Gehäuse zum relativ guten Preis.
MfG

Was haltet ihr denn von diesem Gehäuse? Gibts auch in mehreren Ausführungen mit Lüftern (link), die schön leise sein sollen.
Einziger Nachteil ist wohl die etwas komplizierte Verbauung von Festplatten und Entfernung der Frontblenden aufgrund von schwer zu erreichenden Schrauben..
Hat aber ein ganz solides Kabelmanagement. Hat man für den Preis dann trotzdem einen guten Luftstrom und solide Kühlleistung zu erwarten oder kann man das vergessen für einen Gaming PC?

MfG

Zurück
Oben