Hallo Liebe C-Basler
Ich habe ein kleines Problem, zuerst für was ich den PC brauche: Hauptsächlich fürs spielen.
Was ich spiele: CS:S, MW2, L4D2, WOW usw.
Vorgestern ist mir was aufgefallen beim Spielen von Star Wars The force Unleashed 2,
dass bei schnellen Aktionen (bewegungen) z.B. in der Arena beim fallen, gibts einige Striche diagonal durch den bild. Am anfgang dachte ich wäre nichts schlimmes, hingegen merkte ich nachert dass bei CS:S auch diese striche kommen wenn ich nach oben und unten schaue.
Was kann es sein? Jetzt habe ich bei allen spielen V-Sync eingeschaltet und ja es geht besser, aber dafür habe ich ständig nur 60 FPS. Was könnte ich sonst machen?
Habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft, leider war nicht dies der Fehler.
Monitor : BX2450 Samsung
PC: 890GX- UD3H Mainboard rev.2
Graka: Ati 5870 Vapor-X, GF GT240 NVIDIA
Rams: Corsair 2x2 GB 10600
Festplatten: WD Caviar Black 640 GB , SSD 64GB Kingston
Prozi: AMD Phenom 2 X4 965BE
Rest seht ihr ja unten
Mfg
Hiho
Ich habe ein kleines Problem, zuerst für was ich den PC brauche: Hauptsächlich fürs spielen.
Was ich spiele: CS:S, MW2, L4D2, WOW usw.
Vorgestern ist mir was aufgefallen beim Spielen von Star Wars The force Unleashed 2,
dass bei schnellen Aktionen (bewegungen) z.B. in der Arena beim fallen, gibts einige Striche diagonal durch den bild. Am anfgang dachte ich wäre nichts schlimmes, hingegen merkte ich nachert dass bei CS:S auch diese striche kommen wenn ich nach oben und unten schaue.
Was kann es sein? Jetzt habe ich bei allen spielen V-Sync eingeschaltet und ja es geht besser, aber dafür habe ich ständig nur 60 FPS. Was könnte ich sonst machen?
Habe mir gestern einen neuen Monitor gekauft, leider war nicht dies der Fehler.
Monitor : BX2450 Samsung
PC: 890GX- UD3H Mainboard rev.2
Graka: Ati 5870 Vapor-X, GF GT240 NVIDIA
Rams: Corsair 2x2 GB 10600
Festplatten: WD Caviar Black 640 GB , SSD 64GB Kingston
Prozi: AMD Phenom 2 X4 965BE
Rest seht ihr ja unten

Mfg
Hiho