Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlüssel vergessen vom Router
- Ersteller Mehr22Zoll
- Erstellt am
Also password passwort und admin gehen nicht -.- Ich weiß ja nich wie was eingestellt bin, war ja vorher nich hier
S
Scrush
Gast
wenns nicht gehen sollte dann such vorher deine login daten von deinem provider bevor du nen router reset machst.
Ja mit Admin habe ich es versucht, wie könnte ich denn Nachschaun
Ja habe es versucht
Ja habe es versucht
Ach das is ein Kack mit Admin oder admin und den 3 Möglichkeiten kommt immer die Webseite konnte nich angezeigt werden bzw es geht nicht -.-
SlipKn0T
Commander
Machst du es wireless? was ich vermute...da du ja gesagt hast, des deine Sis dadrinne schläft....ich rate dir, es morgen nochmal zu probieren, undzwa per LAN Kabel, da die möglichkeit besteht, des per Wlan auszuschalten, alleine wegen der sicherheit...das heißt, man kann keine administrativen veränderungen an dem system vornehmen, sondern muss direkt zu dem teil per kabel verbunden sein.
Ja und zwar bin ich am Lappi mit Wlan und neben mir Rechner mit direkt Kabel aber es geht nich 
SlipKn0T
Commander
Ok....wenn es per LAN nicht geht, dann muss des passwort falsch sein. Dann hast du keine andere wahl als den Router zu Resetten
Bist du im Admin Konto deines Laptops oder ein eingeschränktes? ich bin zur zeit im eingeschränkten, habe aber des symbol "zeichen anzeigen" gefunden bei meinem wireless...
versuche es mal...
vista: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter > Drahtlosnetzwerke verwalten > auf deinen Access point gehen rechtsklick, eigentschaften, Sicherheit und da kannst du den hacken setzen... ich kann nciht sagen, ob es im admin klappt da sich mein laptop gerade im admin konto aufgehangen hat -.-
Bist du im Admin Konto deines Laptops oder ein eingeschränktes? ich bin zur zeit im eingeschränkten, habe aber des symbol "zeichen anzeigen" gefunden bei meinem wireless...
versuche es mal...
vista: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter > Drahtlosnetzwerke verwalten > auf deinen Access point gehen rechtsklick, eigentschaften, Sicherheit und da kannst du den hacken setzen... ich kann nciht sagen, ob es im admin klappt da sich mein laptop gerade im admin konto aufgehangen hat -.-
hasugoon
Commander
also gehn wir das ganze nochmal durch:
- versuch dich mit dem rechner, welcher per lankabel am router hängt zu connecten (sollte die 192.168.1.1 sein)
- funktioniert das nicht, dann schau nach, ob der rechner auch eine ip hat, die im selben subnetz ist (192.168.1.x) - wenn nicht dann manuell eine vergeben
- bei der abfrage nach benutzer und passwort gibst du "admin" "password" ein - sollte das nicht gehn, dann frag zuhause erstmal, ob jemand die zugangsdaten geändert hat
- wenn das alles nichts hilft, dann resete den router. im handbuch sollte stehn, wie das bei dem model geht. meistens mit nem schraubenzieher 5 sek den reset drücken
- dann solltest du dich mit "admin" "password" einloggen können. das passwort änderst du dann bitte ab (standard pw am router geht mal gar nicht). den zugriff auf das webinterface per wlan lässt du am besten auch aus
- damit du nun wieder ins internet kommst, sollte beim verbindungstyp des routers dann DHCP eingestellt sein - die zugangsdaten des providers stehen in deinem falle fest im modem
- versuch dich mit dem rechner, welcher per lankabel am router hängt zu connecten (sollte die 192.168.1.1 sein)
- funktioniert das nicht, dann schau nach, ob der rechner auch eine ip hat, die im selben subnetz ist (192.168.1.x) - wenn nicht dann manuell eine vergeben
- bei der abfrage nach benutzer und passwort gibst du "admin" "password" ein - sollte das nicht gehn, dann frag zuhause erstmal, ob jemand die zugangsdaten geändert hat
- wenn das alles nichts hilft, dann resete den router. im handbuch sollte stehn, wie das bei dem model geht. meistens mit nem schraubenzieher 5 sek den reset drücken
- dann solltest du dich mit "admin" "password" einloggen können. das passwort änderst du dann bitte ab (standard pw am router geht mal gar nicht). den zugriff auf das webinterface per wlan lässt du am besten auch aus
- damit du nun wieder ins internet kommst, sollte beim verbindungstyp des routers dann DHCP eingestellt sein - die zugangsdaten des providers stehen in deinem falle fest im modem
Okay hb alles gefunden Eigenschaften nur weiß ihc nich genau was ich da anlicken soll. HAb keine Einschränkungen
SlipKn0T
Commander
was genau hast du jetzt gefunden?
bist du nun im router drin?
dann bei wireless hast du bei verschlüsselung/encrypt oder wie auch immer (sicherheit) was in dem bereich ist ein extra bereich. hier siehst du dann eine auswahl von möglichkeiten, WEP, WPA, WPA2 u.s.w.... dadrunter solltest du dann nur noch ****** sehen... bestimmt is da iwo ein fenster wo du ein hacken reinsetzten kannst wo draufsteht, klartext anzeigen. Andererseits, erstellst du da ein neues pw und gibst es bei den anderen laptops, bzw, alle geräte die auf dein wlan zugreifen das neue pw an und fertig ist.
bist du nun im router drin?
dann bei wireless hast du bei verschlüsselung/encrypt oder wie auch immer (sicherheit) was in dem bereich ist ein extra bereich. hier siehst du dann eine auswahl von möglichkeiten, WEP, WPA, WPA2 u.s.w.... dadrunter solltest du dann nur noch ****** sehen... bestimmt is da iwo ein fenster wo du ein hacken reinsetzten kannst wo draufsteht, klartext anzeigen. Andererseits, erstellst du da ein neues pw und gibst es bei den anderen laptops, bzw, alle geräte die auf dein wlan zugreifen das neue pw an und fertig ist.
Du musst Dich mit einem Rechner und dem Lankabel mit dem Netgear verbinden und in die Sicherheitseinstellungen gehen, da gibt es das Menü um den Schlüssel zu erstellen oder unter dem Router ist ein Aufkleber, da steht der Schlüssel meist auch drauf. Sollte aber auch im Handbuch stehen wie man den einstellt.