Schmuck online kaufen, aber wo?

hamsi61

Commander
hallo,
bin auf der suche nach einer halskette aus sterling silber. kennt vllt jemand einen onlineshop, der bekannt und vertrauenswürdig ist? bei ebay möchte ich eher ungern was kaufen.

Hi,

hast du von Amazon, Christ, Schmuck.de oder Tiffany schon was gehört? ;) Findet man alle über Google ;)

VG,
Mad

ich würde gern bei einem kaufen der exclusiv schmuck anbietet. Christ möchte ich nicht.
schmuck.de hab ich mir grad angesehen und der hat sage und schreibe 19 herrenketten im angebot, wobei nichtmal alle aus silber sind. ein großes sortiment sollte ein shop schon aufweisen.
das ist es ja gerade, so einfach mal bei google eintippen is nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Rhomberg

die aufmachung der seite scheint nicht sehr kundenfreundlich, hab jetzt 5min suchen müssen um überhaupt eine halskette zu gesicht zu bekommen. desweiteren fehlen wichtige angaben zum jeweiligen schmuck, zb wie breit oder wie stark.

Hast du einen bestimmten Grund, unbedingt online zu kaufen. Grade bei Schmuck ist es wichtig ihn in der Hand zu halten und sich persönlich beraten zu lassen.

Wieso also nicht einfach ins nächste Einkaufszentrum/zum nächsten Juwelier?

Kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Hab aber schon bei denen bestellt und hat super geklappt. Einen Katalog bekomme ich auch noch ab und zu zugeschickt.
Vielleicht solltest Du den mal ordern und dort schauen

online ist halt bequemer und meistens mehr auswahl. oft auch günstiger.

Fossil z.B. hat auch einen Online Shop, wobei das eher Modeschmuck ist!

weil ich den richtigen shop noch nicht gefunden habe. warum diese frage?

Zurück
Oben