Schnäppchen Ecke (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich weiß nicht. Zum Beispiel das Nokia N73 für 95,09$ (60,18€). Hier in Deutschland 219€. Macht das keinen außer mir stutzig?

Edit: Da steht noch * This cell phone is not manufacturer by NOKIA(R). Do NOT purchase if you believe you will receive an NOKIA(R) N73(R)
Das ist ja toll. Wird als Nokia N73 beschrieben und was kommt dann? Zwei Gläser eingelegte Gurken? ^^

Zuletzt bearbeitet:
genau das hab ich auch schon gesehen und mich gewundert :D

edit: bin schon am überlegen mir das mal so aus spaß zu holen, weiß nur nicht ob und wie das in deutschland läuft :D

edit2:
und was kommt dann? Zwei Gläser eingelegte Gurken?
naja...wenn das große gläser sind kommt der preis auch hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Deine Absichten in allen Ehren, aber:

- sämtliche Links vom 26.3 sind entweder falsch UND hast du noch nie was von www.geizhals.net gehört ? Dort findet man den Kram auch, meistens noch günstiger !

Hallo,

sämtliche Links vom 26.3 sind falsch ?

Erst mal danke für den Hinweis, aber ich konnte keine "falschen" Links erkennen, vieleicht waren es noch Links zu nicht mehr aktuellen Angeboten? Ich bin bemüht, nicht mehr aktuelle Angebote schnellst möglich aus der Liste zunehmen, aber ich bitte um Verständnis das dies nicht zu jeder Zeit möglich ist.

Demnächst wird es möglich sein, das der ein oder andere Ausgewählte User die Liste mit aktualisieren kann, bis dahin können sich Interessenten gerne per PN bei mir melden, Voraussetzung ist das man mind. 4h über den Tag verteilt online ist.

Mit besten Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung: Super Projekt, hab mir auch schon einen Gutschein abgestaubt.

Die Atelco-Gutscheine sind aber mittlerweile aus!

10€ Gutschein für Cyperport.de, Mindestbestellwert 100€ ! http://www.cyberport.de/
Code :
CPJW78DE

Gültig bis 31.05.2008

und noch ein discount24.de Gutschein über 10€ MBW 60€, gültig bis 13.04.08 :
001CBL2ZRKC4

und bis 31.03.08 gilt der hier auch noch bei discount 24, MBW 60€ (auch ein 10€ Gutschein) :
D24V614E
und dieser hier auch :D :
D24D613E

Zuletzt bearbeitet:
Gutscheine könnte ihr natürlich auch Posten ;)

@ all

Bitte an die "Form" des "KabaFit Erdbeer" Beitrags halten.

10€ Gutschein für Cyperport.de, Mindestbestellwert 10€ ! http://www.cyberport.de/
Code :
CPJW78DE

neeeeeein, und vor 2 tagen hab ich mir da ne graka für 40€ gekauft, da hät ich nur 30 zahlen müssen :heul:

edit: hast du den mal getestet? bist du sicher das der mindestbestellwert nur 10€ ist? funktioniert nämlich ni ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja, hatte ihn schon vor mehreren Tagen entdeckt, bin aber gerade erst auf die Idee gekommen, hier auch Gutscheine zu posten :)

@ MC Flurry

Vom 14 T. Rückgaberecht gebrauch machen und die dann einfach nochmal mit gutschein bestellen :D

dürfte man den Grund erfahren ?

Hast du dir einmal überlegt, wieviel Arbeit es macht?

Ich finde es schade, war eine tolle Sache.

Aber wie bereits gesagt, ist leider mit viel Arbeit verbunden, aber vielleicht findet sich jemand anderes, der es übernimmt?

Freiwillige? :D

Es wird irgendwann weiter gehen.Aber zum jetztigen Zeitpunkt ist erstmal schluss.
Wenn die neue Foren-Software da ist, und auch der ein oder andere Freiwillige Helfer gefunden ist, wirds wieder losgehen ;)

Dazu kommt noch,dass es erst einmal ein Test war, wie das ganze von euch Usern angenommen wird.

du mußt das trennen. ich will kiene Fremdwerbung machen, aber im Luxx gibs da 2 Topic für. einmal nen Schnäpchenthread, für sachen eben die raletic günstig sind. heißt: günstiger als bei Geizhals oder im Schotten gelistet.

und dann den:kostenlose Dinge Thread. da wird aber auch nichts im ersten Post editiert. immer freiweg gepostet was es so gibt.

vorallem das editieren braucht Zeit und Lust. neue Sachen einfügen ist ja okay, aber dauernd die schnäpchen zu überprüfen dauert halt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben