Schnäppchen Ecke (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, super Sache :)
Bei den Links zu www.topvision-online.de musst du bedenken, dass sie nach einiger Zeit auf andere Produkte verlinken ;)
Den "Sandisk Cruzer Crossfire 4GB" für 11,11 € hab ich mir gleich mal bestellt, da er laut geizhals.at-Kommentaren einigermaßen brauchbar zu sein scheint und der Versand nur 1,99 € beträgt :D
Die Software habe ich sowieso runtergeladen :D

Edit:
Bei topvision-online.de sollte man vorsichtig sein, die besten Bewertungen haben sie ja nicht gerade :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Topvision ist zur Zeit nicht wirklich zu empfehlen. Im Netz häufen sich die "Ärgernisse" über den Shop, vorallem über die Lieferzeit. Also Vorsicht. Lieber den Atelco Gutschein nehmen und sich einen 4 GB OCZ Stick für 19€ bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ja Mydealz ist einer meiner Quellen,aber nach dem man sich mehr mit der "Materie" beschäftigt, weiß man nachher wo man gucken muss.So kommt es das heute morgen der Bosch Bohrer hier ganze 20 Minuten früher puplic war als auf anderen Seiten ;)

In diesem Sinne

PS: Topvision soll in der tat immoment nicht so spitze sein,ich habe auch zugeschlagen beim Stick und mal schauen wie es so läuft,wenn auch ihr dort oder bei einem anderen Shop was gekauft habt,könnt ihr gerne bescheidt sagen wie es so gelaufen ist Lieferzeit etc ... ;)

habe hier ein ganz tolles Schnäppchen, welches die 8800GTS G92 sowie die 9800GTX ziemlich überflüssig macht :
XFX 8800GTX 575M für 222€

edit :
die aktion kannst du leider schon nach sehr kurzer Zeit wieder als "abgelaufen" kennzeichnen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kleine bitte: könntest du evtl die aktionen wo du weist das sie abgelaufen sind, zwecks der übersicht löschen?

ansonst gibst du dir ja sehr viel mühe :daumen:

Dieser Thread ist ein fulltime Job man sollte evtl. schauen dass sich um den 2-3 Leute kümmern da man ja nicht immer Zeit hat. Nur müsste man das klären wie es mit Schreibrechten usw. ausschaut.

Ich bin für Tipps immer dankbar ;)

burnout 150 hat recht, ist echt ein echter fulltime job ...
Das muss ich mal mit einem Mod abklären ob man das vieleicht irgned was ändern kann ...
Gibt es den interessenten die diesen Job mit machen würden ?

Ich will nur zu bedenken geben, dass so eine Aufgabe wer auch immer sie mit übernimmt sehr Zeitaufwendig ist bzw. dieser sollte sehr oft online sein und wissen auf was er sich da einlässt. Mehrmals täglich wenn auch nur kurz das Netz nach Schnäppchen abklappern kostet halt Zeit.

Falls sich hier nicht die richtigen Leute finden würd ich das ganze im Feedback Bereich ausschreiben. Dann darfst dir hoffentlich die Leute aussuchen.

Nicht mehr aktuelle Angebote werden nun immer aus der Liste genommen, gerne kann man es auch melden, das es ein Angebot nicht mehr gibt.Weiter änderungen werde wahrscheinlich im laufe des tag kommen ;)

@Nigigo
kannst du nicht noch einen neuen thread aufmachen und den hier als sammelthread missbrauchen? immer wenn hier ein neuer beitrag ist, denk ich es gibt ein neues schnäppchen;)

Besten dank für die Links.

Hab mir die Software direkt mal runtergeladen. Und werde vo zukünftigen Einkäufen erstmal hier gucken.

Grüße

krizzel

also nen kumnpel hat da schon 4 mal bestellt gab noch nie Probleme ich werde da auch mal was bestellen
schreibe dann meine Erfahrungen

@ Drachton

echt guter Tipp ;) wurde natürlich hinzugefügt!
Und auch sonst gibts neue Angebote ;)

wär vielleicht nicht schlecht vorher zu schauen zum beispiel bei geizhals ob es sich auch wirklich um ein schnäppchen handelt

wie zum beispiel bei dem samsung mp3-player der bei geizhals günstiger gelistet ist

http://geizhals.at/deutschland/a237761.html

aber sonst nätürlich klasse die idee - atelco gutschein hat mir doch glatt was gebracht (4 GB USB-Stick für 5€ Versand ^^)

Ich bin hier zwar falsch. Aber ich kann diesen Atelco Gutschein nicht Einlösen.
Jedesmal wenn ich bestellen will kommt:
"Aktionsgutscheine können nicht eingelöst werden, wenn Ihre Anschrift von der Lieferanschrift abweicht."
Hat jemand eine idee? Adressen stimmen nämlich überein.

€ Ok, hat jetzt doch geklappt.
Danke für den Gutschein und macht weiter mit diesem Thred. ;) ist echt super

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben