Schneit es bei euch oder habt ihr schon Schnee?

Wie siehts bei euch drußen aus?

• Alles schon Grün

Stimmen: 8 15,7%
  • Es schneit gerade und es is schon ein bissl weiß

Stimmen: 10 19,6%
  • Alles is voller Schnee

Stimmen: 29 56,9%
  • Keine Ahnung isch habe kein Fenster

Stimmen: 4 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    51

CSchnuffi5

Commander
Wie siehts beu euch drausen aus habter schon Schnee?

Bei mir schnet es gerde ganz extrem und man kann nich mal mehr die Straße sehen

Bilder sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin in einen 'Schneesturm' geraten.

Stand grad fröhlich an der Bushaltestelle, auf einmal ging der Terror los ... ziemlich krass, un nu is alles weiß draußen :)

Morgen früh is dann wohl Straßekehren angesagt *blörk*

so denn ...

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Toll, du standest wenigstens an der Bushaltestelle, ich war unterwegs zu nem Kumpel und plötzlich seh ich nixmehr :D

Ja aber meinst du etwa, es war dadurch leichter für mich ?? Es war schrecklich !!! :D

Also ich wohn in der nähe von Dresden uns hier liegt kein bisschen Schnee heul und es wird mit sicherheit auch keiner mehr kommen

*fuck Flachland*

@ kine

WOhn in Aue, als FUßballfan sagt dir das 100pro was ;) Wir ham -10 C und locker 30 cm :)

Wohne auch aufm Flachland aber wir haben Schnee! :p Ist zwar nicht sehr viel, aber es reicht, wenn ich mich gleich mal aus meinem Gefilde traue, mach ich mal nen Pic. ;)

edit: Hier ein Pic. ;)

Anhänge

• winter_in_rhauderfehn.jpg
    winter_in_rhauderfehn.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
@ Hitman

na....woher kommen die Schwibbögen? :)

Was zum Teufel sind Schwibbögen? :confused_alt:

edit: Dank Google weiß ichs jetzt. :D Aber woher soll ich wissen, woher die Nachbarn diese "tollen Dinger" haben? ;)

@fiedlator ich wohn eher in anderer Richtung in Brandenburg mein ort ist aber nur 30 km von dresden weg

@ hitman du hast natürlich nix geschmückt oder *gg*

Also hier in Augsburg sauts auch ganz gut..........-5° und soviel Schnee dass man das Gras nimmer sieht.

greetz stone

Original erstellt von kinetixzz16
@ hitman du hast natürlich nix geschmückt oder *gg*
Hmm.. nö ;) In meinem Zimmer isses total unweihnachtlich. ;) Aber ich hab auch keine Lust mir diese Weihnachtsmänner an die Scheibe zu pappen. ;)

ich hab in meinem eigenen Zimmer auch nicht sooo viel nur so nen beleuchteten Weihnachtsbaum

aber insgesamt im und um Haus ist viel geschmückt

Bei uns auch insgesamt, man kennt ja die Frauen. Aber halt in meinem Zimmer ist eigentlich garnichts was an Weihnachten erinnert.

Also bei uns in Ostfrielsand liegt verhältnissmäßig viel Schnee.
Aber morgen solls regnen :(

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Auf meinem Schreibtisch steht son Lindt-Weihnachtsmann, den ich nicht esse, weil ich pure Schokolade net so mag ... :D
mhm sehr köstlich! schick mir ne pm falls du interesse daran hast mir den zu schicken/schenken, ich schreib dir dann meine adresse :D
wie kann man so nen gutes stück rumstehen lassen *schleck* ;)

ach ja, hier in stuttgart hats inzwischen auch ganz gut schnee, liegt aber eher daran dass ich nich direkt in der city wohne, glaub kaum dass es dort so weiß ist... naja bald werd ichs wissen, ich geh ja gleich runter... kino... herr der ringe 3... zum dritten mal... :freak: :D

Zurück
Oben