Schnelles Tab mit Internet

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich suche ein TAB mit Internet (g3/LTE).

Es sollte leistungsstark sein und gute Akku Laufzeit haben. Preislich sollte es nicht mehr als 1.200 kosten, gerne auch unter 1.000.

Habe bereits auf eigene Faust recherchiert ... aber es gitb einfach zuuuuviele Geräte und ich habe den Markt lange nicht verfolgt.

iPad Air

Würde dir auch das meistverkaufte und wohl beste Tablet am Markt empfehlen -> Ipad Air

Das iPAD Air ist schlechter ausgestattet als das Galaxy Tab Pro 10.1, nur kostet es ca. 50 Euro mehr. Zudem hat das Galaxy beim Surfen eine längere Akkulaufzeit als das iPad Air.
Teurer ist nicht immer besser :)

Zuletzt bearbeitet:
das:

Asus Memo Pad FHD10

gibt es nicht nur in einer Wifi-Version - wie ich es habe - sondern auch als g3/LTE-Version!

Und, es ist m. M. n. Schwachsinn, 1000 € für ein Tab auszugeben!

lg
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Lumia 2520
Zum surfen top, weil schnell und offizieller Flash Support - kann man sagen was man will. Läuft beim surfen etwas länger als z.B. das genannte galaxy tab pro und hat einen deutlich helleren bildschirm

Ansonsten, rein von der Leistung wäre sowas wie das dell venue 11 pro mit abstand das perfomanteste im vergleich zu den arm geräten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry. hatte vergessen zu erwähnen KEIN IOS.. soll schon Windows 8 (nicht RT!!) TAB sein. 1000 sind nur max. Ich kaufe es nicht für mich :).

Der künftige Besitzer is LENOVO Liebhaber .. haben die auch was aktuelles fixes=?

Zurück
Oben