Schnellzugriff zuletztverwendete Dateien USB Stick lässt sich nicht löschen.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich weiß, es ist jetzt kein Riesenproblem, aber hier kommt der kleine Monk aus mir heraus.

Und zwar habe ich bei der schnellzugriffleiste meinen USB stick (Laufwerk e) als Datei hängen und kann diesen aus der Schnellzugriffsleiste nicht entfernen..

Den USB Stick habe ich schon im USB Port gesteckt und versucht aus der Schnellzugriff zu entfernen aber ich bekomme immer die Meldung Explorer.exe falscher Parameter.

Wie gesagt ist es kein Riesenproblem aber nerven tut es mich schon , würde gerne wissen weshalb er sich da nicht mehr entfernen lässt
Screenshot 2021-03-15 172745.jpg
 
Auf das "Warum" kann ich dir nichts schreiben.
Aber mit DISKPART ist der Stick ruckzuck mit dem "clean" Befehl gelöscht. Dieser Befehl sollte bei einem Stick allerdings 2 mal hintereinander ausgeführt werden ...

... dabei brauch man sich nicht durch Menü´s zu hangeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Ich danke euch ..endlich ist es weg...und ich habe meinen Seelenfrieden erlangt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Zurück
Oben