schöne bunte Pixel...aber überall :-(

ikolori

Ensign
Moin...habe gerade meine neue alte Sapphire X1600 mit 512 Mb bekommen und wollte die einbauen...doch was sehen meine zugegeben noch müden augen?
image.php
und zwar nur das...:-(

Jemand ne Idee?oder "einfach" karte kaputt?

*edit das mit foto geht wohl nicht...*

hier ist ein link dazu

jup,die grafikkarte ist defekt.. so sah das bei meinem notebook auch 2 mal aus.. da wirste die grad wieder dahin zurückschicken müssen, wo du sie her hast.. ^^

Zuviel Drogen genommen? Ist doch alles normal :freaky:

Neee, sitzen die Stecker richtig; so in etwa sieht mein Bildschirm manchmal auch aus, dann wackel ich etwas am Stecker und drück den wieder richtig rein. Danach läufts wieder für 3 Monate.

lüfter läuft und bild bewegt sich, rechner "läuft" ja auch...jedenfalls vermute ich das er bei windows ankommt da ich mich anmelden kann...aber sehe halt nur pixelbrei...:-(

in nem anderen board/rechner rennt sie...ich ghe mal auf fehler suche

Zuletzt bearbeitet:
Stromkabel angeschlossen ?
Monitorkabel richtig eingesteckt ?

Wenn ja eventuell in nem anderen Rechner testen. Ansonsten zurückgeben falls die Karte nicht älter als 2 Jahre ist bzw. sie eh erst umgetauscht wurde. Hatte auch schon 2 Karten die nach nem guten Jahr lediglich sowas produzierten :(

in nem anderen rechner geht sie, ich pack mal das staub putz zeug aus...halte euch aufm laufenden :P

hast du windows xp oder vista?

eindeutig defekte Karte - hoffentlich kein Ebay ding...

Hallo er hat doch gesagt das die in anderen rechner geht also kann sie ja wohl schlecht defekt sein...

jetzt fragt mich nicht was es war...aber die karte rennt...vermutlich saß der zusätzliche strom stecker nur halb drauf beim 1,2,3,4,xten versuch...aber nu gehts :D und der hyundai wird befeuert...yeha

Dann steckte die bestimmt nicht richtig drin das kommt häufiger vor.

Zurück
Oben