Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jup,die grafikkarte ist defekt.. so sah das bei meinem notebook auch 2 mal aus.. da wirste die grad wieder dahin zurückschicken müssen, wo du sie her hast.. ^^
Neee, sitzen die Stecker richtig; so in etwa sieht mein Bildschirm manchmal auch aus, dann wackel ich etwas am Stecker und drück den wieder richtig rein. Danach läufts wieder für 3 Monate.
lüfter läuft und bild bewegt sich, rechner "läuft" ja auch...jedenfalls vermute ich das er bei windows ankommt da ich mich anmelden kann...aber sehe halt nur pixelbrei...:-(
in nem anderen board/rechner rennt sie...ich ghe mal auf fehler suche
Wenn ja eventuell in nem anderen Rechner testen. Ansonsten zurückgeben falls die Karte nicht älter als 2 Jahre ist bzw. sie eh erst umgetauscht wurde. Hatte auch schon 2 Karten die nach nem guten Jahr lediglich sowas produzierten
jetzt fragt mich nicht was es war...aber die karte rennt...vermutlich saß der zusätzliche strom stecker nur halb drauf beim 1,2,3,4,xten versuch...aber nu gehts und der hyundai wird befeuert...yeha