Schöne Pfingsten!

I

IT_Nerd

Gast
Nach einigem Nachforschen habe ich mal dieses Forum als "geeignet" ausgewählt: allen CB'lern, Fans und solchen die es noch werden wollen (LOL) -ebenso den Jungs und (Mädels??) vom Team ein schönes Pfingstfest :)

IT_Nerd
 
danke ebenfalls.
aber solange das ikarusfestival läuft ists nix mit schönen pfingsten.
bis montag boom,boom, boom.................
 
Hm, leider ziemlich weit weg von mir (HH)- Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Chris Liebing, absoluter Wahnsinn, bei dem Line-Up wäre ich auch gern dabei gewesen..

IT_Nerd
 
ich war, wenn auch unfreiwillig, live dabei. :D
von sonntag auf montag wars übel, der wind hat falsch geblasen.:) wohne nur 3 km luftline weg davon.
aber was solls, ich mag dieses elektrozeugs nicht, aber die besucher hatten schöne pfingsten, ist doch auch was, zumal das wetter, bis auf 2 kurze regenschauer , mitgespielt hat.
und unserer unterallgäuer region hats auch gut getan, bezüglich bekanntheitsgrad.
 
Ah, unterm Strich bestimmt ein besseres Feeling als 90 Min. Schmacht-Romanze im Cineplex (LOL). Ja, was wir Jungs nicht tagtäglich so alles für kleine + große "Opfer" für unsere Angebeteten erbringen (kicher)

Ne, im Ernst die Ecke Unterallgäu find ich mega nice (für Leute die ein Faible/Blick für so etwas haben) Memmingen bzw. weiter östlich Fürstenfeldbruck oder Starnberg kenne ich nicht nur von Google Maps.. Hier bei uns im Norden (meine Homebase stellt HH dar) sind die landschaftlichen/architektonischen völlig anderer Natur (Love them, anyway)

Das nächste Festival kommt bestimmt :)

IT_Nerd
Ergänzung ()

Nee, kein Cross-Posting -auch so etwas kommt vor, wer ist denn gerade von den Mods online, vielleicht @AdoK, @phil. -wollte euch bitten, meinen vorhergehenden Post #13 in den richtigen Thread "Schöne Pfingsten" hier zu verschieben.

Bedanke mich schon mal :D

IT_Nerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann können wir ja wohnung tauschen.
du ikarus hier, ich wacken da droben. :D
trotz meines alters mag ich u.a. heavy metal und hardrock.:)
 
Zurück
Oben