• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schon beim Wunschgönner schluss?

loggi_1

Captain
Hallo,

habe gestern nun endlich meijn Stalker SOC durchspielen können - mehr oder weniger.

War im AKW, Block 4 beim Wunschgönner (wers kennt weiß was gemeint ist).
Alles prima, vorher abspeichern damit ch noch weiterziehen kann.
Aber alles pustekuchen, als ich oben an der Tür gegenüber das Einganges zu Block4 war, hatte ich kein Decoder mit.
Was mir schon in Pripyat so komisch vorkam, dass ich dort nicht das geheime Versteck suchen sollte, und auch die Tür dorthin verschlossen war. (habs schonmal gespielt^^)

Meine eigendliche Frage:
Hab ich irgendwas verpasst?
Gibts irgend eine bestimmt stelle im Spiel, die das freischaltet?
Ich bin ja überall gewesen, sonst währ ich ja nicht dort.

MFG

Der Doktor sagt dir in Streloks Versteck, dass du den Dekoder suche sollst, bevor du zum AKW gehts.
Damit du den Doktor nochmal triffst musst du bevor du zum AKW gehst nochmal mit Fuchs reden.
Wenn Fuchs tot ist musst du seine Leiche durchsuchen und bekommst dann die Aufgabe den Doc zu treffen. ;)
PS: hoffe du spielst die Invasion Mod... :)

Denke erst wen du es beim rechner 1 deinstallierst, kannst du es beim anderen intstallieren.

Nope, bei mir liefs gleichzeitig auf mehreren Rechnern, nix mit Internetaktivierung.
Also rauf aufs Lappi !

Mag ja sein, ist halt auch von spiel zu spiel unterschiedlich ;)

Die Seriennummer wird nur dann gebraucht, wenn du Online spielen möchtest. Ansonsten ist sie bei der Installation nicht von nöten. Daher kannst du das Spiel so oft installieren, auch auf verschiedenen Rechnern, wie du willst.

Eine Deinstallieren ist daher nicht notwendig.

Stimmt.

OK, danke.

Mal ne andere ganz blöde Frage:

Wird das darauf laufen?
Ist der Lappi in meiner Signatur :D
Ergänzung ()

Habs ausprobiert, ist installiert, habs auch schon gespielt.

Und es läuft echt total beschis*en.
Hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet^^.
Ich glaub eher, dass mein großer PC wohl eher für das Spiel geschaffen ist.

ich glaub auf dem lappie würde nichtmal counterstrike source gut laufen. selbst auf meinem alten dualcore rechner 2,4ghz und 8600GT liefs mehr schlecht als recht.

aber auf der kiste siehts vermutlich auch sehr schick aus :D

ändere mal den thread namen ,ist irgendwie ein spoiler und ja nach dem wunschgönner ist schluss.Und wiso siehste denn den abspann nicht ?

Doch, den Abspann hab ich gesehen.

Nur das Spiel geht ja eigendlich noch weiter.
Das hab ich dann auch geschafft, da weiter zu kommen ohne diesen Decoder dank des Bugs mit der Waffe.

Titel ändern, wie denn?
Und überhaupt warum?

ersten post ändern titel steht oben.

ÖHh bei mir war schluss nach dem abspann ???? Zumal man vom chernobyl gelände nicht wegkommt.

Ja, es gibt 3 Abspanns.

1. Block 4 Wunschgönner
2. Auf dieser Plattform wo man die Gläser abschießen muss
3. Ganz am Ende auf dem AKW Gelände

Und ja, aus der Zone kommt man nicht raus, sonst währ ich schon längst nach Hause gelaufen :D

Achja, und in was soll ich denn den Titel ändern?

Es gibt noch mehr Ende... 6-8 oder so... je nachdem, wie du dich im Spiel verhälts, fällt dein Wunsch aus.
Allerdings ist das wahre Ende nur mit dem Decoder zu kriegen.

Und ja, aus der Zone kommt man nicht raus, sonst währ ich schon längst nach Hause gelaufen

Kein Spiel für dich dann... alle anderen WOLLEN danach nie wieder aus der Zone^^

Zurück
Oben