Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das einzige ist nur noch beide Grakas rausnehmen und nochmal gucken ob alles auch richtig angeschlossen ist. Ansonsten im geräte-Manager müsste doch beide Grakas aufgelistet werden und guck dann nochmal ob beide auch Treiber installiert haben weil CF wird eigentlich sofort aktiviert wenn alles richtig läuft
so gerade getestet, beide Grafikkarten einzeln funktionieren einwandfrei, die sache mit dem lüfter ist auch geregelft... aber CF ....
das netzteil heisst in etwa so:
be quiet dark power pro 650 Watt....
Ergänzung ()
ok beide karten EINZELN werden erkannt, windows sagt immer "das gerät funktioniert einwandfrei"
schliesse ich den bildschirm an der "oberen" oder an der "unteren" graka an, beides einzeln funnktioniert.
auf BEIDE hab ich mit der CD treiber installiert, dann noch mal online gesucht, aber alle treiber sind auf dem neusten stand. CF bridgee ist 1x drauf. beide sitzem fest im PCIe slot.
ja so wie du es beschrieben hast ...
CD rein, alles runter vom PC, grafikchip ist angesprungen, ahtte ne auflösung von 800x600px
dann neustart, CD rein, treiber drauf. Bildschirm ging kurz aus, dann wieder mit fullHD an.
Hatte das gleiche Problem bei meinen alten 3870er Karten. Man MUSS den Treiber vollständig entfernen damit es geht:
Alles deinstallieren -> reboot -> abgesicherter Modus -> mit driver sweeper AMD - Display auswählen und bereinigen -> CCleaner noch im abgesicherten Modus ausführen -> reboot -> Treiber "komplett" neuinstallieren -> fertig, so hat es bei mir funktioniert
Tipp: Wenn du alles richtig runter hast von deinem Rechner, also die Treiberreste, fährt dein Windows in 640x480 hoch. Das ist bis zum nächsten Reboot so und dann haste alles, wie gewünscht und kannst auch CF aktivieren!
Hab jetzt nochmal testweise meine 2. 5770 in meinen 2. Rechner getan, um zu schauen wie sich das ganze verhalten sollte.
Nach dem Einbau und dem Windows start wurden die Treiber für die 2. Karte automatisch erkannt/installiert, ebenso wurde auch im CCC Crossfire automatisch aktiviert, das ganze sollte dann in etwa wie auf dem Screen unten aussehen. Dazu sollte man noch sagen, das ich auf meinem 2. Rechner noch den CCC von Mai installiert habe, also nicht ganz der aktuellste. (Die Crossfireoptionen findet man eigentlich in dem Dropdown Menü von "Performance" bzw. bei dir unter "Leistung")
Irgendetwas wird bei dir nicht richtig erkannt. Hast du nur den 1. Slot mit jeweils beiden Grakas getestet, oder hast du das auch mit dem 2. gemacht? Wenn nein, dann teste mal beide Slots einzeln durch, jeweils mit beiden Grakas einmal.
EDIT
Puh... Jetzt wirds knifflig, wurden ja schon fast alle möglichen Problemursachen genannt...
Hast du mal die andere Crossfirebrücke benutzt? Vllt ist eine ja kaputt?
vllt kommt das ein bisschen blöde, aber hat jemand skype?
Ergänzung ()
nach wiederholtem aufschrauben des PCs.... Beide PCIe Slots funktionieren mit BEIDEN grakas... ich verzweifel... treiber auch zum wieederholten male deinstalliert (komplett) und neu drafu, für beide GraKas
Es ist umständlich, ich habe es nicht geglaubt, habe vorher genauso wie hier ewig probiert, aber es hat geholfen! Mag blöd klingen, aber lieber einmal das lange Prozedere, als wenn er 10mal den Treiber neuinstalliert, ohne das komplett, so wie bei mir beschrieben, zu löschen^^
Ist einmal Arbeit, danach gehts auf jeden Fall....
Wenn es noch genauer benötigt wird, gibt es den Thread als Anleitung im ATIForum, Link poste ich hier mal nicht Da würde dir auch geholfen, dort habe ich mir auch diesen Rat geholt!
Die Treiber zu deinstallieren war garnicht notwendig.
Hatte aber nicht beide GPUs auf einmal am Start sondern erst abgewartet bis eine gut lief bevor ich die andere einbaute.
Was A.I. und Treiberversionen anbelangt, so geht selbst der 11.8 Preview, also keine Probleme bei der CF-Erkennung.
Lediglich das CF-Aktivierungsfeld war zuerst ausgegraut, obwohl CF selbst funktionierte.
Nach dem Neustart war das Feld aber normal anwählbar
Jop... ich schließe mich mal wieder an... KOMPLETT löschen. Und den aktuellsten von AMD nehmen, nicht das CD-Modell.
Tu dir selbst einen Gefallen und höre auf Filippo und mich.
so, habe alles gemacht wie es mir gesagt wurde. hat immernoch nicht geklappt.
hab die 2te grafikkarte vorsichtshalber nochmal raus getan. im laufe der woche kommt dann der IT futzi,
der soll mir das alles verkabeln und einstellen. wenn es dann nicht klaptt hat wahrsch. eine GraKa oder die Platine einen Fehler.. danke trotzdem für eure bemühungen
Also wenn Du vorher nur eine Karte drinn gehabt hast und später die zweite da zu getan hast kann es zu Problemen kommen. Aber dieses ist ja schon sehr bekannt in der ATi / AMD Welt.
Um dieses Problem zu übergehen muß man wieder eine Karte ausbauen, alle Treiber deinstallieren und auch die Treiberreste Manuell von der Platte löschen.
Dwenn dies getan ist Rechner runter fahren ohne neue installation der Treiber, egal was windows sagt oder meckert runterfahren ist wichtig.
Wenn der Rechner aus ist dann die zweite Karte rein stecken CF Brücke drauf ( eine ).
Rechner an machen.
Wenn er Treiber installieren will abbrechen.
Dann saugt man sich das aktuelle CCC Komplettpacket müßte die Version 11.8 sein zur Zeit.
Und dieses installiert man dann.
Bei der installation kann es sein das der Bildschirm mal dunkel wird, keine Panik einfach ab warten.
Nach der installation neu starten und schon kann sc ausgewählt werden.
Ganze Prozedure dauert ca. 10 bis 15 Minuten je nach geschick.
Bevor du viel Geld ausgeben musst für den "IT-Fuzi" probiere doch einach mal das aus was amdcpu3200 dir vorschlägt. Vllt gehts ja dann und du hast dir Geld gespart !