Schrauben für Sharkoon VG5-W

MieMas

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Ich hoffe jemand kann mir hierfür helfen:

Also ich hab seit Jahren dieselben Lüfter, hab die jetzt ausgetauscht und meine schlimmsten befürchtungen sind eingetreten, die Schrauben passen nicht.

Habe mir lüfter von Corsair geholt, die AF 120 passen eigentlich perfekt an die Frontseite des Gehäuses jedoch hab ich das Problem dass die alten Schrauben zu „kurz“ sind, also das Gewinde ragt mich ach und krach 1mm aus dem Lüfter heraus und kann nicht an das Gehäuse befestigt werden.

Bin jetzt seit 3 Monaten auf der Suche nach diesen verdammten Schrauben aber finde die einfach nicht, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.
 
MieMas schrieb:
also das Gewinde ragt mich ach und krach 1mm aus dem Lüfter heraus und kann nicht an das Gehäuse befestigt werden.
Also bei dir geht die Schraube zuerst durch den Lüfter, dann in das Gehäuse?

Gehört doch umgekehrt, so dass der Schraubenkopf quasi auf dem Gehäuse anliegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa
Eine Foto wäre gut und ansonsten kommt normalerweise erste die Schraube, dann das Gehäuse und dann erst der Lüfter.
 
Zurück
Oben