Schrauben nicht mitgeliefert

Skyhunter

Cadet 3rd Year
Habe mir ein Gigabyte EP45-Extreme Mainboard gebraucht gekauft. Nun musste ich feststellen, dass die schrauben nicht mitgeliefert wurden und leider schreibt mir der Käufer nicht zurück.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Schrauben für das Board nachzukaufen?
Wenn ja wo?

Mfg Skyhunter

Geh mal zu einem örtlichen PC Laden, die werden dir sicher ein Tütchen Schrauben für eine Spende in die Kaffeekasse geben.

Guter Tip, werd ich mal ausprobieren.
Allerdings hab ich die beführchtung, dass ich die Schrauben für das Hybrid Silent-Pipe Module nicht bekomme.

Mfg Skyhunter

Gigabyte ist sehr kulant, dort kannst Du dann auch direkt die Zubehör-Komponenten bestellen, Slotbleche für USB und Esata und mehr.

Auf den ihrer Seite steht aber nichts von Schrauben, vielleicht kannst du mir ja mal ne Seite geben.
Ansonsten versuche ich es erst mal im PC-Händler.

Mfg Skyhunter

Ich kenne kein Board, bei dem Schrauben & Abstandshalter beiliegen. Aber bei jedem Gehäuse, das ich bisher hatte. ;)

Stimmt, da hast du recht. Aber die schrauben für diesen blöden kühler, die müssen beiliegen, hab in meinem Fundus nämlich keine so kleinen Schrauben gefunden.

Mfg Skyhunter

Trotzdem fände ich es schön, wenn ich ihn mit anschrauben könnte. Beim Takten sicherlich sehr hilfreich. ;)

Mfg Skyhunter

Ist denn das Hybrid Silent-Pipe Module Zubehör vom Board oder extra dazugekauft worden?
G.B.T. TECHNOLOGY TRADING GMBH
Technische Hotline erreichbar Mo-Fr von 9-18Uhr unter Tel.: 01803-428 468 (9ct / min)
Für alle anderen Fragen Tel.: 040-25 33 040
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/AccessoryList.aspx

Ne, es war dabei.
Die Seite hab ich auch schon gefunden. Allerdings sind da keine Schrauben zu finden. Trotzdem danke. :-)

Mfg Skyhunter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Mainboard meinst, dafür hab ich 120 Euro bezahlt. Neu kostet es 164 Euro ungefähr.

Mfg Skyhunter

Hmmm, ich kann es bei Conrad nicht finden. Hab es allerdings jetzt erst gekauft. Vielleicht war es ein Angebot von Conrad. Kann es zur Zeit nicht unter 164 Euro im I-net finden.

Mfg Skyhunter

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dummerweise verpasst. :lol:

Mfg Skyhunter

Das find ich super, jetzt brauch ich nur noch die Schrauben. Du hast nicht zufälligerweise welche übrig, oder? :D

Mfg Skyhunter

Zurück
Oben