Cybernetic
Lieutenant
Ich würde mich nicht von solchen Sachen beeinflussen lassen... einfach kaufen was im Moment besser ist bzw. was auf die Bedürfnisse hingeschnitten ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Das ist ja nicht wirklich klar.
RV770 AI-on gewinnt wohl gegen G7x Q, aber wie siehts gegen G7x HQ ohne Optimierungen aus?
QUOTE]
Komisch ich kann sowas absolut nicht bestätigen Ai on oder off machen bei mir keinen sichtbaren Unterschied das einzige was ist die Geforce hat den besseren Anistropischen Filter dafür hat die HD 4870 nen schärferes Bild und ne brauchbarere Kantenglättung (komm jetzt nicht wieder mit deinen SSAA das ist beim spielen fast unbrauchbar weil die Leistung gnadenlos in die Knie geht).
Und wie kommst du eigentlich drauf das bei ner Geforce im HQ Modus nicht optimiert wird es gibt ja schließlich noch viel mehr Optimierungen als die 2 Optionen die deaktiviert werden?
xxxx schrieb:komm jetzt nicht wieder mit deinen SSAA das ist beim spielen fast unbrauchbar weil die Leistung gnadenlos in die Knie geht
Auch in Bewegung und bei welchen Spielen?xxxx schrieb:Komisch ich kann sowas absolut nicht bestätigen Ai on oder off machen bei mir keinen sichtbaren Unterschied
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg. Ansonsten machst du alles Richtig, um als Fanboy zu gelten: Haltlose Behauptung aufstellen und den Gegenüber damit beeindrucken.xxxx schrieb:dafür hat die HD 4870 nen schärferes Bild
Genau lesen:xxxx schrieb:Und wie kommst du eigentlich drauf das bei ner Geforce im HQ Modus nicht optimiert wird es gibt ja schließlich noch viel mehr Optimierungen als die 2 Optionen die deaktiviert werden?
Es kostet ordentlich Leistung, aber man muss auch festhalten:xxxx schrieb:komm jetzt nicht wieder mit deinen SSAA das ist beim spielen fast unbrauchbar weil die Leistung gnadenlos in die Knie geht
xxxx schrieb:die Nvidia Treiber bei Benutzung von SSAA häufiger zu Abstürzen neigen.
Unyu schrieb:Auch in Bewegung und bei welchen Spielen?
Ja auch in Bewegung gestern hab ich es zum Beispiel bei Mafia probiert Crysis Bioshock usw.
Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg. Ansonsten machst du alles Richtig, um als Fanboy zu gelten: Haltlose Behauptung aufstellen und den Gegenüber damit beeindrucken.
Wenn du wirklich mit sehr langem Suchem etwas findest: Ich kann hier auch mit negativem LOD-Bias spielen, wenn ich mehr Schärfe und flimmern will.
Wie kommst du auf die irrsinnige Annahme das Ati mit negativen Lod Bias arbeitet schon mal dran gedacht das das Chip und damit Signal bedingt ist?Ich mag bloß an die Voodoo 5
erinnern die hatte auch ein schärferes Bild als vergleichbare Nvidia Karten und das ohne negativen Lod Bias.
Genau lesen:
Ich meine HQ mit seperat 2-3 deaktiverten Optimierungen.
Davon hast du aber nix geschrieben...
Es kostet ordentlich Leistung, aber man muss auch festhalten:
Man muss nicht an 2-3 aktuellen Hypekrachern festhängen.
Gibt genug Spiele, wo man lieber Hybride fährt als sich mit 8xQ abzugeben. 1. Schöner/mindert jegliches flimmern, 2. ab und zu sogar schneller.
Das gilt aber nur für ältere Spiele weil für neuere einfach die Leistung nicht ausreicht.
natürlich HQ ohne optimierungen, der andere quatsch interessiert doch überhaupt nicht. ich stell doch nicht freiwillig bildverschlechterer ein.Unyu schrieb:RV770 AI-on gewinnt wohl gegen G7x Q, aber wie siehts gegen G7x HQ ohne Optimierungen aus?
ich vergleiche gleiches mit gleichem. macht sonst keinen sinn.Zumindest bei 8xQ performancemäßig, aber es gibt ja die Alternativen wie CSAA und SSAA.
Unyu schrieb:"Oh kauf auf keinen Fall eine Geforce, es soll da eine mysteriöses Problem geben, ich kanns zwar nicht beschreiben, aber Hände weg, den die Konkurrenz ist zudem komplett fehlerfrei!"?