Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schreckliche Entscheidung :S
- Ersteller NotJoel
- Erstellt am
Jo ich glaube ich hol mir jetzt die für 520€, wenn das 80€ billiger als normalerweise bekommen kann... und sonst wenn ich für 40€ mehr etwas noch dazu wesentlich besseres bekommen kann... :S Mit Aufrüsten wei ich nciht wie es aussehen wird, aber ich denke bis zur nächsten generation sollte die graka ganz oben bei den single gpus bleiben ggf ein bisschen GTX... aber die sind zuuu teuer... und selbst nächstes jahr sollte ich noch die meisten spiele auf hoch spielen können^^
Reicht für das System, welches dann zustandekommt ein BeQuiet! Sraight Power E9-CM-480W oder sollte ich auf 580 oder gar 680 aufrüsten. 480 sollte für spiele etc reichen solange ich nciht auf 1,3GHz hovhtakte oder? oder könnte ich vllt sogar die karte takten mit knapp 500W
Reicht für das System, welches dann zustandekommt ein BeQuiet! Sraight Power E9-CM-480W oder sollte ich auf 580 oder gar 680 aufrüsten. 480 sollte für spiele etc reichen solange ich nciht auf 1,3GHz hovhtakte oder? oder könnte ich vllt sogar die karte takten mit knapp 500W
Bornemaschine
Lieutenant
Jep sollte auch mit Übertaktung locker noch 3 Jahre halten 
Mit deinem Netzteil bin ich nicht so sicher da ja einen Bulldozer hast hättest du einen Sandy Bridge würde es ausreichen aber beim Bulldozer kenne ich mich nicht so aus kannst ja mal im Netzteil Abschnitt unter einem Sammelthread Fragen....
Mit deinem Netzteil bin ich nicht so sicher da ja einen Bulldozer hast hättest du einen Sandy Bridge würde es ausreichen aber beim Bulldozer kenne ich mich nicht so aus kannst ja mal im Netzteil Abschnitt unter einem Sammelthread Fragen....
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot
Admiral Pro
Das Netzteil mit 480 Watt sollte OC laufen ja.
Airblade85
Lt. Commander
musste die GPU unbedingt jetzt haben?? Ich würde erstmal noch warten was NVIDA feines rausbringt denn ich denke mal das die im ersten Quartal ebenfalls nachziehen werden....
R
Raidhunter1912
Gast
Netzteil reicht nimm nicht die neue Serie warte erstmal ab mit der vieleicht hat sie ja irgend welche Kinderkrankheiten. Nimm eine günstige 580 und fertig damit wirst du locker 2 jahre alles spielen können
Die am Anfang gepostete 7970 ist doch ab morgen wieder lieferbar oder sehe ich es falsch?
http://www2.hardwareversand.de/arti...9&agid=1942&pvid=9lxg03c73_gxbw3yq1&ref=27&lb
(verfügbar ab 13.01.2012)
http://www2.hardwareversand.de/arti...9&agid=1942&pvid=9lxg03c73_gxbw3yq1&ref=27&lb
(verfügbar ab 13.01.2012)