Nordmark
Lieutenant
Moin,
Ich habe gestern das neuste BIOS von Asus mit der Revision 1502 für mein Board heruntergeladen.
Installation usw. hat alles geklappt.
Nur als ich dann meine alten Übertaktungseinsellungen wieder benutzen wollte gab es beim XP/Vista Start eine Fehlermeldung.
Also hab ich mich selbst wieder ans Übertakten gemacht.
Bloß seit dem Biosupdate lässt ich der CPU nicht um 1% Übertakten.
Entweder startet er nicht oder er sagt dass ein neuer CPU gefunden wurde und ihn initialisiert. Danach startet er neu und mach das immer wieder.
Nun wollte ich das alte BIOS mit der Revision 1301 wieder raufspielen, doch da sagt ASUS Update das das EEPROM nicht in Ordnung ist und das BIOS nicht benutzt werden kann...
Auch mit noch älteren oder neueren BIOS's nimmt Asus Update das nicht an.
Gibt es vllt. ein anderes Programm mit dem man das BIOS aktualisieren kann?
MfG
Ich habe gestern das neuste BIOS von Asus mit der Revision 1502 für mein Board heruntergeladen.
Installation usw. hat alles geklappt.
Nur als ich dann meine alten Übertaktungseinsellungen wieder benutzen wollte gab es beim XP/Vista Start eine Fehlermeldung.
Also hab ich mich selbst wieder ans Übertakten gemacht.
Bloß seit dem Biosupdate lässt ich der CPU nicht um 1% Übertakten.
Entweder startet er nicht oder er sagt dass ein neuer CPU gefunden wurde und ihn initialisiert. Danach startet er neu und mach das immer wieder.
Nun wollte ich das alte BIOS mit der Revision 1301 wieder raufspielen, doch da sagt ASUS Update das das EEPROM nicht in Ordnung ist und das BIOS nicht benutzt werden kann...
Auch mit noch älteren oder neueren BIOS's nimmt Asus Update das nicht an.
Gibt es vllt. ein anderes Programm mit dem man das BIOS aktualisieren kann?
MfG