schreibfehler auf hdd

Adronik

Cadet 4th Year
hi, alle zusammen

ich wollte mal fragen wieso meine festpladde mir immer schreibfehler meldet aber die pladde eigendlich physikalisch in ordnung ist. das prob kann ich beheben wenn ich sie reaktiviere aber es ist nervig weil ich es fast alle 30 min machen muss. kann es sein das es daran liegt das es sommer wird und ich meinen pc mehr kühlung verschaffen muss.

mfg adronik

Vielleicht zuerst die @2600+ auf 2200+ zurückumstellen ? Bist du sicher, dass die übertaktete CPU keine Fehler Verursacht ?

jup eigendlich schon da der pc schon alle test bestanden hat hot cpu und wie sie alle heißen. ich könnte mir aber auch vor stellen das sie zu warm werden, weil ich hab mir schon eine brandblase geholt als ich eine mal probe anfassen wollte.

Moin..
kennst Du die temperatur deiner HDD? Wenn nicht kannst du es ja mal mit HDD Thermometer probieren ( http://www.rsdsoft.com/hdd-thermometer/ ) das Proggie liest je nach einstellung die Temp der HDD aus und meldet sich sobald sie kritisch wird. Wenn sie über 50° C steigen sollte würde ich mir ernsthaft gedanke machen!! Dann ist´n fetter Kühler/Lüfter fällig... :cool_alt:

Greetz CoXoN :evillol:

Zurück
Oben