schrift nicht mehr sichtbar - ob ordner usw

Nico1976

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
470
Hallo leute

bei mein vater sein PC hat mein kleiner bruder mist gebaut er hat irgend was umgestellt so das von ordner usw die schrift nicht mehr sichtbar auf a

auch wenn ich zb anpassen gehe und das design anwähle sehe ich fast nix

wie kann ich da auf die schnelle es lesbar machen so das ich erst mal sachen sichern kann usw.

mfg nico . Danke
 
Musst Du auf Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzen und Dich dann mal nach einen Kursus für deutsche Grammatik und Rechtschreibung googeln !
 
die system wiederherstellung kann ich net nutzen, da keine erstellest wurde. und das schreiben iss mit tablet eher unpraktisch
 
Systemwiederherstellungspunkte erstellt Windows in der Regel automatisch !
 
Zurück
Top