Schriftart überall verstellt

Kingmuh

Ensign
Ich hab es irgendwie geschafft, das sich überall (Desktop Explorer Editor Browser usw.) die Schriftart geändert hat und das ich immer Kursiv schreibe. Wie bekomme ich das wieder weg. Es ist seit dem ich Left 4 Dead deinstalliert habe. Hier mal ein Screenshot davon .[/I][/I]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

rechtsklick desktop -> eigenschaften -> darstellung -> erweitert -> element
default müsste tahoma und schrifftgröße 8 sein

Einfach mal
a) kein illegales L4D mehr spielen! (Und wenn es echt die Original-Steam-Version war, dann muss ich sagen: Kommt extrem selten vor ^^)
b) Foren-Suche nutzen, auch wenn's schwer ist... ist nicht der erste Thread dazu...
https://www.computerbase.de/forum/t...tzlich-ueberall-fettgedruckte-schrift.525515/

@Zerofreak: Einfach mal weniger spammen... oder denkst du es wurde schon irgendwas gelöst?

@Mossberg935: Steam pfuscht nicht in den Windows-Schriften rum und L4D auch nicht. Es liegt an der illegalen Version, da ist der Installer eben schlecht programmiert...

Zuletzt bearbeitet:
Macht es aber nicht weniger legal... Oder gehst du ins Kino ohne zu zahlen um nen Film anzutesten?

Klar, ich gehe davon aus, dass du grundsätzlich bereit bist, für Spiele Geld auszugeben, dein Desktop lässt das zumindest vermuten... andererseits lässt dein Desktop aber auch andere Dinge vermuten ;-)

Und zudem muss man sagen, dass es meiner Meinung gerade bei den meisten Valve-Titeln nicht viel Sinn macht, sie illegal gezogen anzutesten... kaum ein Valve-Mehrspieler-Titel kommt heute fertig auf den Markt, die Versionen im Netz sind selten wirklich aktuell, und gerade Mehrspieler-Titel profitieren aber davon, dass man auf vernünftigen Servern mit vernünftigen Leuten zockt, oder würdest du sagen, man kann sich auf nem illegalen WoW-Server nen Bild vom Spielerlebnis machen?

Zurück
Oben