Schritt für Schritt zur SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChAiN SaW

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
946
Mahlzeit,
ich hab mir vor kurzem eine SSD gekauft und bin nun auch schon fleißig dabei, die aktuellen Treiber für mein System und selbige SSD zu downloaden und meine Daten zu sicher bevor ich dann die SSD als Systemplatte nutze.
Daher wollte ich Fragen auf was ich nun achten muss wenn ich meine SSD morgen einbaue!

Also ich dachte mir das so:
1. Rechner ausschalten SSD rein und Festplatte ab.
2. Rechner anschalten und im BIOS AHCI einstellen.
3. Windows 7 64Bit installieren.
4. Danach Mainboard-, Grafikkarten- und Peripherietreiber installieren.
5. Programme und Daten rüberziehen.
6. Fertig.

Haut das alles so hin oder gibts noch Ergänzungen/Verbesserungen?

Mein System:
Intel Q9450
ASUS P5Q Pro
4GB Ram
HD 4870X2
Samsung 320GB Festplatte (momentan System, soll aber dann als Datenfestplatte dienen)
Intel SSD 320 Series
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
...von mir ein GO! :D



Gruß Otzelot666
 
Haut das alles so hin...

Ja, das hättest du mit der Suche aber auch gefunden und wärst jetzt vllt. schon fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben