Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal richtig geile Schuhe gesehen, eben wie im Topic erwähnt. Jetzt suche ich mich zum Deppen im Internet, finde sie aber nicht mehr. vllt habe ich ja eine kleine Chance, das jemand von den Irren hier auf FB dieselben auch mal gesehen hat und evtl. weiß, woher man sie herbekommt.
ich hätt mir vor ner halben stunde fast welche gekauft die auf die bschreibung passen
Weiße sneakers mit rot-blauen welligen streifen an der seite, vorne an der fußspitze relativ rund geschnitten und ein japanisches zeichen mit japanischem Namen als Emblem.
Aber frag mich jetzt nicht wie die hießen
Hab den kauf erstmal verschoben, aber falls ich nichts besseres in Paris finden sollte kauf ich mir die sofort
Die, welche ich meine, sind weiß, schwarz und grau. Und eben ziemlich verschnörkelt verziert, dabei aber nicht aufdringlich. Aber ich schau mal auf der genannten Seite nach.