hm.. ich war der typ der am meisten gefehlt hat ever auf meinen schulen.. seit der 5. klasse.. da hab ich jeden montag oder montag und dienstag gefehlt.. bin dennoch auf ne realschule gekommen obwohl mein schnitt unter aller sau war.. und danach gings erst richtig los. zur schule. vor dem gebäude anders überlegt und wieder nach hause oder zu nem kumpel snes gezockt (mortal kombat und street fighter lassen grüßen

)
oder einfach mal mitten drin ne stunde weg und bei mcDonalds (2 minuten fußweg) ne frühstückspause eingelegt... vonner schule geflogen weil der schnitt so schlecht war inner 8. nachm wiederholen... dann auffe haupt die stunden abgesessen, so mehr oder weniger.. oft mehr breit oder dicht als nüchtern.. aber dennoch mit nem 3er durchschnitt abgeschlossen

wirtschaftschule... vor der ersten oder mitten drin einfach gegangen innen cafe und ne heisse schokolade getrunken und gefrühstückt.. lol.. die blicke der lehrer waren lustig wennse das ma mitbekommen haben *rofl* werd ich nie vergessen: "ja ich geh dann mal"-"wie, wohin?"-"ja, frühstücken, pause machen"-"ne"-"doch *weg*"

und nur bwl und rechnungswesen mies gestanden, aber die fächer hab ich nie gepeilt. war lustig *lol*
danach berufsschule.. da wurds mir dann komplett zuviel.. 74% fehlzeiten in einem jahr gehabt(die meisten auf der ganzen schule, laut direx, gab sogar ne konferrenz wegen fehlzeiten in meiner klasse, denn die waren alle nich sehr viel anders drauf.. nur ham nich ganz so oft gefehlt).. ich war wenn überhaupt nur zum kiffen inner pause da oder für ne stunde edv und ab innen betrieb.
ich kann nix dafür, ich hasse schule einfach. ich komm nich auf authoritätspersonen klar, bin mega vergesslich und n potenzieller stresser weil mich das rumsitzen auf diesen 50cent-plastik/holz-stühlen immer genervt hat ohne ende. hab sogar ma hämorhidden von den scheissdingern bekommen innem winter weil die heizung ausfiel und die so hart und kalt waren *lol*
schule is zwar staatlich gesehen das halbe leben inner jugend.. ich hab inner andern hälfte gelebt... im job war ich so gut wie immer da... hatte wenig fehlzeiten wenns klima gestimmt hat. aber schule.. never *kotz*
Edit: hab ma für das l33t schwänzer gestimmt, denke das trifft am ehesten zu, denn mich hats zum schluss nich mehr interessiert obs wer mitkriegt